Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

10747 Publications


2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49656
Fiege, A. S., & Pape, S. (2022). Moodle in der Hochschullehre: Struktur durch HTML-Code. In T. Krähwinkel (Ed.), #MoodleKannMehr – nicht nur im Distanzunterricht! (pp. 76–78). Visual Ink Publishing.
LibreCat
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 34001 | OA
Arian, B., Homberg, W., Kersting, L., Trächtler, A., & Rozo Vasquez, J. (2022). Produktkennzeichnung durch lokal definierte Einstellung von ferromagnetischen Eigenschaften beim Drückwalzen von metastabilen Stahlwerkstoffen. 36. Aachener Stahlkolloquium – Umformtechnik “Ideen Form Geben“, 333–347.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 34003 | OA
Arian, B., Oesterwinter, A., Homberg, W., Rozo Vasquez, J., Walther, F., Kersting, L., & Trächtler, A. (2022). A flow forming process model to predict workpiece properties in AISI 304L. 19th Int. Conference on Metal Forming 2022.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49748
Betz, S. (2022). Lagerkapazitätsdimensionierung als betriebswirtschaftliches Entscheidungsproblem. In S. Betz (Ed.), Aktuelle Fragestellungen zu Produktion, Controlling und Logistik (2nd ed., pp. 307–337). Dr. Kovac.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49743
Betz, S. (2022). Strategische Erfolgsplanung für Produktinnovationen. In S. Betz (Ed.), Aktuelle Fragestellungen zu Produktion, Controlling und Logistik (2nd ed., pp. 89–115). Dr. Kovac.
LibreCat
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 34011 | OA
Junker, A., Fittkau, N., Timmermann, J., & Trächtler, A. (2022). Autonomes Putten mittels datengetriebener und physikbasierter Methoden. Proceedings - 32. Workshop Computational Intelligence: Berlin, 1. - 2. Dezember 2022, 119–124. https://doi.org/10.5445/KSP/1000151141
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49820
Taschl-Erber, A. (2022). Gottesbilder in den Deuteropaulinen. Metaphernrezeption im Kontext von Bildfeldtraditionen. In V. Burz-Tropper (Ed.), Gottes-Bilder. Zur Metaphorik biblischer Gottesrede (Vol. 232, pp. 187–206). https://doi.org/10.17433/978-3-17-040979-8
LibreCat | DOI
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49851
Neiske, I. (2022). 2.3.5 Übersicht über die verschiedenen Blöcke. In T. Kräwinkel (Ed.), #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing (pp. 35–36).
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49853
Neiske, I., & Zick, M. (2022). 2.8 Interaktive Übungen mit H5P. In T. Kräwinkel (Ed.), #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing (pp. 57–63).
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49848
Neiske, I. (2022). 2.3.4 Blöcke Hinzufügen. In T. Kräwinkel (Ed.), #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing (pp. 34–35).
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49854
Neiske, I. (2022). 5.2.3 Etherpad. In T. Kräwinkel (Ed.), #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing (pp. 220–222).
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49859
Neiske, I. (2022). 5.2.5 Gegenseitige Beurteilung. In T. Kräwinkel (Ed.), #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing (pp. 226–227).
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49862
Neiske, I. (2022). 6.2 Moodle an Hochschulen. In T. Kräwinkel (Ed.), #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing (pp. 327–330).
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49857
Neiske, I. (2022). 5.2.4 Foren. In T. Kräwinkel (Ed.), #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing (pp. 223–225).
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 50071 | OA
Junker, A., Timmermann, J., & Trächtler, A. (2022). Learning Data-Driven PCHD Models for Control Engineering Applications*. IFAC-PapersOnLine, 55(12), 389–394. https://doi.org/10.1016/j.ifacol.2022.07.343
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50082
Pauls, K. (2022). Beispiel aus der Lehrpraxis: Künstlerische Prozesse am Anfang des Studiums. In K. Pauls (Ed.), Schnittstelle Kunstunterricht: Körper - Raum - Skulptur (Vol. 1, pp. 83–99). ATHENA/wbv.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50081
Pauls, K. (2022). Skulptur als Herausforderung für den Kunstunterricht. In K. Pauls (Ed.), Schnittstelle Kunstunterricht: Körper - Raum - Skulptur (Vol. 1, pp. 9–41). ATHENA/wbv.
LibreCat
 

2022 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 50086
Pauls, K. (2022). Kunstpädagogische Handlungsfelder. In K. Bering, R. Niehoff, & K. Pauls (Eds.), Lexikon der Kunstpädagogik (2nd ed., Vol. 5954, pp. 332–336). ATHENA/wbv.
LibreCat
 

2022 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 50083
Pauls, K. (2022). Arts and Crafts-Bewegung. In K. Bering, R. Niehoff, & K. Pauls (Eds.), Lexikon der Kunstpädagogik (2nd ed., Vol. 5954, pp. 41–43). ATHENA/wbv.
LibreCat
 

2022 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 50085
Pauls, K., & Nafe, N. (2022). Inszenierung. In K. Bering, R. Niehoff, & K. Pauls (Eds.), Lexikon der Kunstpädagogik (2nd ed., Vol. 5954, pp. 253–255). ATHENA/wbv.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

isbn%3D978-3-86780-559-9

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed