Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

4 Publications


2019 | Book Chapter | LibreCat-ID: 57886 | OA
Godau, Marc, and Matthias Haenisch. “How Popular Musicians Learn in the Postdigital Age. Ergebnisse Einer Studie Zur Soziomaterialität Des Songwritings von Bands in Informellen Kontexten.” Praxen Und Diskurse Aus Sicht Musikpädagogischer Forschung, edited by Verena Weidner and Christian Rolle, Waxmann, 2019, pp. 51–67.
LibreCat | Download (ext.)
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 4470
Brahm, Taiga, et al. Developing Study Programs as a Continuous Task-the Role of Educational Developers. 2014.
LibreCat
 

2012 | Dissertation | LibreCat-ID: 4443
Jenert, Tobias. Studienprogramme Als Didaktische Gestaltungs-Und Untersuchungseinheit: Theoretische Grundlegung Und Empirische Analyse. Universität St. Gallen, 2012.
LibreCat
 

2011 | Journal Article | LibreCat-ID: 4431
Jenert, Tobias. “Die Studierenden? - Ein Sozio-Kultureller Blick Auf Das Studieren in Bologna-Strukturen.” Zeitschrift Für Hochschulentwicklung, vol. 6, no. 2, Österreichische Gesellschaft für Hochschuldidaktik, 2011, pp. 61–77.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

keyword="Bologna-Prozess"

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed