Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
2161 Publications
2024 | Misc | LibreCat-ID: 52465 |
Breckner, A. (2024). All you need is love… Gedanken für das neue Jahr.
LibreCat
| Download (ext.)
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 52503 |
Kundisch, H., Kremer, H.-H., & Otto, F. (2024). Selbstinszenierungspraktiken als Weg zu Stärkenorientierung, Selbstbestimmung und Teilhabe – eine Kollegiale Weiterbildung für multiprofessionelle Akteursgruppen im (inklusiven) Übergang Schule-Beruf. QfI - Qualifizierung Für Inklusion Online-Zeitschrift Zur Forschung Über Aus-, Fort- Und Weiterbildung Pädagogischer Fachkräfte, 5(3). https://doi.org/ https://doi.org/10.21248/qfi.136
LibreCat
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Book Chapter | LibreCat-ID: 52511 |
Schmitt, M. (2024). Die Vorgeschichte der „sozialen Medien“. Über die Träume digitaler Vergemeinschaftung und freier Kommunikation. In Bundeszentrale für politische Bildung (Ed.), Soziale Medien – wie sie wurden, was sie sind . Bundeszentrale für politische Bildung.
LibreCat
| Download (ext.)
2024 | Book Chapter | LibreCat-ID: 52538 |
Schmitt, M. (2024). Alles geht? Die jüngste Geschichte der „sozialen Medien“. Zwischen Wirtschaft und Gemeinschaft. In Bundeszentrale für politische Bildung (Ed.), Soziale Medien – wie sie wurden, was sie sind. Bundeszentrale für politische Bildung.
LibreCat
| Download (ext.)
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 33461 |
Otto, S. E., Peitz, S., & Rowley, C. W. (2024). Learning Bilinear Models of Actuated Koopman Generators from Partially-Observed Trajectories. SIAM Journal on Applied Dynamical Systems, 23(1), 885–923. https://doi.org/10.1137/22M1523601
LibreCat
| DOI
| Download (ext.)
| arXiv
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 52620 |
Kundisch, H., Kremer, H.-H., & Otto, F. (2024). Selbstinszenierungspraktiken als Weg zu Stärkenorientierung, Selbstbestimmung und Teilhabe – eine Kollegiale Weiterbildung für multiprofessionelle Akteursgruppen im (inklusiven) Übergang Schule-Beruf. QfI - Qualifizierung Für Inklusion. Online-Zeitschrift Zur Forschung Über Aus-, Fort- Und Weiterbildung Pädagogischer Fachkräfte, 5(3). https://doi.org/10.21248/qfi.136
LibreCat
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 52652 |
Herdramm, H. (2024). Das Potenzial von Ideologiekritik im Religionsunterricht. BloKK. Der Blog des Zentrums für Komparative Theologie und Kulturwissenschaften.
LibreCat
| Files available
| Download (ext.)
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 52700 |
Myroshnychenko, V., Mulavarickal Jose, P. M., Farheen, H., Ejaz, S., Brosseau, C., & Förstner, J. (2024). From Swiss-cheese to discrete ferroelectric composites: assessing the ferroelectric butterfly shape in polarization loops. Physica Scripta, 99(4), 045952. https://doi.org/10.1088/1402-4896/ad3172
LibreCat
| Files available
| DOI
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 52702 |
Brase, A. K., & Jenert, T. (2024). Knowledge by Design in Education. EDeR. Educational Design Research, 8(1). https://doi.org/10.15460/eder.8.1.2213
LibreCat
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 52726 |
Bick, C., & von der Gracht, S. (2024). Heteroclinic dynamics in network dynamical systems with higher-order interactions. Journal of Complex Networks, 12(2). https://doi.org/10.1093/comnet/cnae009
LibreCat
| Files available
| DOI
| Download (ext.)
| arXiv