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113 Publications


2023 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 42958
Krocker T. Der Einfluss von Verkäuferbewertungen auf die Kaufentscheidung - Ein systematischer Literaturüberblick.; 2023.
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2023 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 43110
Seckin AB. Business-Ökosystem Intelligence - Ein systematischer Literaturüberblick.; 2023.
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2023 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 41878
Müller TS. Eine empirische Untersuchung von Business-to-Business Online Bewertungen.; 2023.
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2023 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 45367
Okumus H. Greta’s Gonna Wake Them Up? – An Empirical Analysis of the Im-Pact of Greta Thunberg’s Global Climate Strike on Donations for Environmental Charitable Crowdfunding Campaings.; 2023.
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2023 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 45400
Schick A. Ein konzeptioneller Vergleich zur Unterscheidung von digitalen Plattformen und Ökosystemen.; 2023.
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2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 35396
Regniet J. Vom Geschäftsmodell zum Geschäftsprozess - Eine Systematische Literaturrecherche.; 2022.
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2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 34119
Borgelt M. Sustainable Automotive Industry - The Impact of Financial Stimuli on Consumers’ Decision-Making and Purchasing Behavior An Empirical Analysis of the German Automobile Market.; 2022.
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2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 32593
Piesik BM. Killing the Restaurant Industry Softly? Eine deskriptive Analyse von Restaurantbewertungen vor und nach dem Eintritt von Lieferdienstplattformen.; 2022.
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2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 30976
Katrin W. Einmal Pandemie, nie mehr Sharing Economy? Eine ökonometrische Analyse der Auswirkungen der Covid-19 Pandemie auf Sharing Eco-nomy Plattformen.; 2022.
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2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 34120
Meier zu Wickern J. Online-Bewertungen im B2B-Marketing–Eine qualitative Untersuchung  der Motive und Strategien im Bewertungsprozess von  B2B-Online-Bewertungen.; 2022.
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