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113 Publications


2023 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 42958
Krocker, T. (2023). Der Einfluss von Verkäuferbewertungen auf die Kaufentscheidung - Ein systematischer Literaturüberblick.
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2023 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 43110
Seckin, A. B. (2023). Business-Ökosystem Intelligence - Ein systematischer Literaturüberblick.
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2023 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 41878
Müller, T. S. (2023). Eine empirische Untersuchung von Business-to-Business Online Bewertungen.
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2023 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 45367
Okumus, H. (2023). Greta’s Gonna Wake Them Up? – An Empirical Analysis of the Im-pact of Greta Thunberg’s Global Climate Strike on Donations for Environmental Charitable Crowdfunding Campaings.
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2023 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 45400
Schick, A. (2023). Ein konzeptioneller Vergleich zur Unterscheidung von digitalen Plattformen und Ökosystemen.
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2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 35396
Regniet, J. (2022). Vom Geschäftsmodell zum Geschäftsprozess - Eine Systematische Literaturrecherche.
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2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 34119
Borgelt, M. (2022). Sustainable Automotive Industry - The Impact of Financial Stimuli on Consumers’ Decision-Making and Purchasing Behavior An Empirical Analysis of the German Automobile Market.
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2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 32593
Piesik, B. M. (2022). Killing the Restaurant Industry Softly? Eine deskriptive Analyse von Restaurantbewertungen vor und nach dem Eintritt von Lieferdienstplattformen.
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2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 30976
Katrin, W. (2022). Einmal Pandemie, nie mehr Sharing Economy? Eine ökonometrische Analyse der Auswirkungen der Covid-19 Pandemie auf Sharing Eco-nomy Plattformen.
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2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 34120
Meier zu Wickern, J. (2022). Online-Bewertungen im B2B-Marketing–Eine qualitative Untersuchung  der Motive und Strategien im Bewertungsprozess von  B2B-Online-Bewertungen.
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