Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

113 Publications


2023 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 42958
T. Krocker, Der Einfluss von Verkäuferbewertungen auf die Kaufentscheidung - Ein systematischer Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2023.
LibreCat
 

2023 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 43110
A. B. Seckin, Business-Ökosystem Intelligence - Ein systematischer Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2023.
LibreCat
 

2023 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 41878
T. S. Müller, Eine empirische Untersuchung von Business-to-Business Online Bewertungen. Universität Paderborn, 2023.
LibreCat
 

2023 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 45367
H. Okumus, Greta’s Gonna Wake Them Up? – An Empirical Analysis of the Im-pact of Greta Thunberg’s Global Climate Strike on Donations for Environmental Charitable Crowdfunding Campaings. 2023.
LibreCat
 

2023 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 45400
A. Schick, Ein konzeptioneller Vergleich zur Unterscheidung von digitalen Plattformen und Ökosystemen. Universität Paderborn, 2023.
LibreCat
 

2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 35396
J. Regniet, Vom Geschäftsmodell zum Geschäftsprozess - Eine Systematische Literaturrecherche. Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 

2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 34119
M. Borgelt, Sustainable Automotive Industry - The Impact of Financial Stimuli on Consumers’ Decision-Making and Purchasing Behavior An Empirical Analysis of the German Automobile Market. Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 

2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 32593
B. M. Piesik, Killing the Restaurant Industry Softly? Eine deskriptive Analyse von Restaurantbewertungen vor und nach dem Eintritt von Lieferdienstplattformen. Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 

2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 30976
W. Katrin, Einmal Pandemie, nie mehr Sharing Economy? Eine ökonometrische Analyse der Auswirkungen der Covid-19 Pandemie auf Sharing Eco-nomy Plattformen. Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 

2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 34120
J. Meier zu Wickern, Online-Bewertungen im B2B-Marketing–Eine qualitative Untersuchung  der Motive und Strategien im Bewertungsprozess von  B2B-Online-Bewertungen. Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 

2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 29931
W. Kaspar, Covid Changes Everything? Eine deskriptive Analyse des Online-Bewertungsverhaltens vor und während der Corona-Pandemie. Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 

2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 29343
L. Peters, Vom Bewertungssystem zur Produktplanung - Eine Taxonomie zu Bewertungssystemen aus Sicht der Produktplanung. Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 

2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 34131
J. A. Linnig, Experimente im Bereich der Online-Bewertungen - Ein systematischer Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 

2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 32364
A. Gertner, Der Einfluss von Online-Bewertungen auf die Kaufentscheidung - Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 

2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 30646
A. S. Amanzada, Erfolgsfaktoren von Crowdfunding-Plattformen. Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 

2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 41950
D. Bradaric, Die Auswirkungen von digitalen Plattformen auf ökologische Herausforderungen - Ein systematischer Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2022.
LibreCat
 

2021 | Dissertation | LibreCat-ID: 24885
J. Neumann, On Biases in Online Reviews and the Moderating Effect of Review System Design. 2021.
LibreCat | DOI
 

2021 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 22803
P. Frieden, Experimentelle Untersuchung der Visualisierung von Geschäftsmodell-Abhängigkeiten und dessen Auswirkung auf das Verständnis der Nutzer von Geschäftsmodellen. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 

2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 24671
E. Ahmeckovic, Die Sterne sind für alle da - Eine empirische Untersuchung zu Anforderungen der Gestaltung von barrierefreien Online-Bewertungssystemen. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 

2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 23554
F. Pieper, Systematische Identifikation und Analyse von Vorgehensmodellen zur Geschäftsmodellentwicklung auf digitalen Plattformen. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 

2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 24576
D. Funk, Wer schreibt der bleibt – Eine quantitative Untersuchung der  Kundenbeziehung in Brand Communities und Smart Service Systems. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 

2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 25181
T. Rümpker, Wechselwirkungen von Hemmnissen und Motivatoren mit Blick auf die Abgabe von Online-Bewertungen. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 

2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 24685
J.-P. Roslan, Mitten ins Herz – Eine semantische Analyse von Spendenkampagnen auf Crowdfunding Plattformen. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 

2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 24577
L. Speer, Digitale Diskriminierung – Ein systematischer Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 

2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21798
L. J. Richert, Abhängigkeiten innerhalb und zwischen Business Model Canvas und  ArchiMate - Ein konzeptioneller Vergleich zweier Modellierungssprachen. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 

2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21713
L. Lender, Personality Matters – Ein systematischer Literaturüberblick zur  Anpassung von Anwendungssystemen an die Nutzerpersönlichkeit. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 

2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21434
G. Steierlein, Auswirkungen von Anreizsystemen zu nutzergenerierten Inhalten auf digitalen Märkten – Ein systematischer Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 

2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21365
T. Q. Mai, Auswirkungen von Aggregationsmetriken von Bewertungen auf digitalen Märkten – Ein systematischer Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 

2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 23563
N. Grieger, Achterbahn der Gefühle – Eine semantische Analyse von  Spendenkampagnen im zeitlichen Verlauf der Corona Pandemie. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 

2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21523
L. Dierkes, Worauf achten AirBnb Gäste? Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen mittels Latent-Dirichlet-Allocation. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 

2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21721
B. Tiggemann, Innovation in Nutzerkommentaren – Eine Analyse am Beispiel einer Rezept-Plattform. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 

2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21116
S. Rennemeier, Entwicklung und Pilotierung eines Experiments über Visualisierungen von Taxonomien in der Wirtschaftsinformatik. 2021.
LibreCat
 

2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21203
L. Schlesiger, Determinants of Loyalty in Online Communities: A Systematic  Literature Review. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 

2021 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 23381
J. Dierkes, Konkurrent oder Komplementär? Eine empirische Analyse über das  Nutzerverhalten in Online-Communities in Folge einer Smart Product  Innovation. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 

2021 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 21266
N. Krüger, Raising Money for a Good Cause – An Econometric Analysis of Key Factors to Successful Personal and Charitable Crowdfunding Campaigns. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 

2021 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 21196
F. Schröder, Benchmarking digitaler Gebrauchtgütermärkte - Eine Analyse zur Entwicklung von Best Practices am Beispiel von Miele Professional. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 

2021 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 22262
T. Werner, „For developers, by developers”? – Analyzing the Impact of Programming Languages’ Major Releases on Online Q&A Behavior. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 

2021 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 21714
D. Wittmann, Interdependente Geschäftsmodelle: Eine systematische Analyse von Relationen in Geschäftsmodell-Modellierungssprachen. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21260
L. M. J. Rink, Spillover-Effekte der Sharing Economy. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 16940
S. Relard, Experimente in der Wirtschaftsinfromatik zu Kreativität - Ein systematischer Literaturüberblick und Implikationen für Geschäftsmodellmodellierungstools. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 19766
M. M. Helmert, Listen to theier Heart - Ein systematischer Literaturüberblick zur Rolle von Emotionen in nutzergenerierten Inhalten auf digitalen Plattformen. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 16571
T. H. Rosenhäger, Nothing comes for free - Ein klassifizierender Überblick zu den Auswirkungen finanzieller Anreize auf digitalen Märkten. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 19651
S. Zauke, Stand der Forschung zu gefälschten Online-Bewertungen - Ein systematischer Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 16941
R. N. Kemadjou, Visualisierung von Taxonomien: Ein systematischer Überblick. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 16342
J. Droste, Digital Nudging - Ein systematischer Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 15878
M. Wegener, Q&A for Products - Eine deskriptive Analyse von Fragen und Antworten auf digitalen Marktplätzen. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 15769
L. Wolfförster, Taxonomie zu Taxonomie-Nutzungsgründen. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 20790
C. Patzer, Entwicklung und Vergleich von Messkriterien anhand statistischer Methoden zur Optimierung der Leistungserbringung im IT-Unternehmen Diebold Nixdorf im Global Service Delivery Management. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 16849
M. Müller, Regiert Geld die AirBnb-Welt? Eine ökonometrische Analyse der Preisreaktionen von sozial- und finanziell motivierten AirBnb-Gastgebern auf politische Restriktionen. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 19765
M. Dowbysch, Beziehungen innerhalb und zwischen Geschäftsmodellen: Systematische Analyse durch Geschäftsmodell-Modellierungssprachen. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 19439
C. Löer, Fanden Sie diese Bewertung nützlich? Ein Ansatz zur Vorhersage der Nützlichkeit von Online-Bewertungen. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 15719
S. Philipp, Is Delivery Killing Dine-In Restaurants?" - Eine ökonometrische Analyse von Spillover-Effekten für digitale Plattformen in der Restaurantindustrie. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 16343
A. V. Kittsteiner, Eine strategische Analyse von Online-Kundenrezensionen zur Identifikation von Begeisterungsfaktoren mittels Latent Dirichlet Allocation. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8351
F. Nutt, Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8530
Y. M. Beckhoff, There’s an App for that - Ein Literaturüberblick über Erfolgsfaktoren für App-Downloads. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8799
A. Groh, Ideenbewertung durch die Crowd - Ein klassifizierender Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8840
J. L. Fath, # Fail - Ein Literaturüberblick über Online-Bewertungen zu Produkt- und Dienstleistungsfehlern. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 6628
J. Seutter, Bewertung von Maschinen-generierten Geschäftsmodell-Ideen: Eine experimentelle Untersuchung. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Dissertation | LibreCat-ID: 13125
T. Görzen, Essays on Crowd Based Idea Evaluation - Empirical Evidence from an Anonymous Online Crowd. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 10277
S. Althaus, Optimizing Sales Channel Performance with Digital Experiments in the Crafting Industry. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Dissertation | LibreCat-ID: 10290
D. Gutt, Essays on Drivers and Economic Outcomes of Online-Reviews. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat | Files available | DOI
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8955
M. Kilic, Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 9773
M. Yilmaz, Gib anderen dein Zuhause - Eine deskriptive Analyse der Ausbuchungsrate von Inseraten auf Airbnb. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8800
L. M. Rodehutskors, Conception of a digital Sales Bonus System based on Blockchain Technology. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 9515
D. Dirksen, Entwicklung eines Frameworks für Geschäftsmodelle im On-The-Fly Computing. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13804
S. S. Lo Tauro, Worüber sprechen Ihre Kunden? Anwendung und Evaluation von Text Mining auf Online-Kundenbewertungen am Beispiel von Google Maps Reviews. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 14541
H. Post, Haben B2B-Kunden auch Gefühle? Eine semantische Analyse von Online-Kundenbewertungen auf digitalen B2B-Märkten. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13747
L. Henke, Kreativität in der Wirtschaftsinformatik: Ein systematischer Literaturüberblick von Experiment-Designs. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13746
D. P. Recker, Kreativitäts-Experimente in der Wirtschaftsinformatik - Ein systematischer Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13446
J. Meier zu Wickern, The Digital CV - Ein Literaturüberblick über Onlien-Bewertungen in Online Labor Markets. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13575
B. Petrovic, Eine deskriptive Analyse der Verteilung von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13572
T. A. Schulte, Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 9675
M. Golis, Entwicklung eines Rahmenwerks zur Evaluation von Geschäftsmodellen zur Entscheidungsunterstützung für Kooperationen mit Startups am Beispiel der Schüco International KG. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 10289
F. K. Brockmeier, Feasibility study on the use of Hypermedia/HATEOAS using an example of a RESTful API from the financial services environment based on OpenAPI/Swagger. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13450
L. Schiller, Mechanismen zur Aggregation der Meinungen einer Crowd - Ein klassifizierender Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 6627
M. J. Selig, The effects of driver variables on online review metrics: A meta-analysis. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 12079
M. Althaus, Share at all Costs? Ein Literaturüberblick zur Privacy Risk Calculus Theory. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 10203
L. Rohde, Sozioökonomische Implikationen des Sharing Economy Trends. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 15026
B. Bentfeld, Reputation in der Sharing Economy - Eine ökonometrische Analyse des Zusammenhangs zwischen Online-Bewertungen und Nachfrage am Beispiel von Airbnb. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 10038
C. H. Agethen, Stoppt das Sharing? Ökonometrische Untersuchungen zur gesetzlichen Einschränkung von Airbnb. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 11959
M. Wegener, It’s a match! - Entwicklung eines Ansatzes zur Identifikation von Cross-Listings auf Airbnb und TripAdvisor. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 13449
G. Gerzen, Do Online Ratings Matter in the Sharing Economy? Analyzing the Impact of Online Ratings on Demand on Airbnb. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 14987
T. Resch, Möglichkeiten und Grenzen crowdbasierter Ideenbewertung - Ein systematischer Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 13748
C. Milder, Externe Stimuli zur Geschäftsmodell-Ideengenerierung: Ein Experimenteller Ansatz. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2559
L. S. Arendt, Datengetriebene Geschäftsmodelle: Ein Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Dissertation | LibreCat-ID: 2712
D. Schlangenotto, Consumer Responses to Paid Search - Empirical Evidence from a Bricks-and-Mortar Retailer. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat | DOI
 

2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 2320
L. C. Funke, Eignungsbewertung eines Enterprise Architecture Frameworks für das IT-Alignment zwischen Unternehmensstrategie und IT-Landschaft am Beispiel der Arvato SCM. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5141
A. Reger, Wenn Marketing mobil wird - Ein Überblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5539
V. H. Tran, Höhere Verkaufszahlen durch gute Online-Bewertungen - Ein Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5150
R. Mues, Eine experimentelle Untersuchung der Wahrnehmung professioneller Online Bewertungen. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5432
J. Dierkes, Sharing is Caring - Ein Literaturüberblick über die Sharing Economy. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5470
J. Hoffmeister, Evaluation von Taxonomien: Ein Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4764
A. Valentin, Zweiseitige Märkte und Plattformökonomie in der Information Systems-Forschung - Ein klassifizierender Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4395
R. Heukrodt, Anwendung von verhaltenspsychologischen Theorien zur Steigerung rechtskonformer Einverständniserklärungen im E-Mail Marketing unter Berücksichtigung der neuen DSGVO-Richtlinien. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3932
C. Werning, Gap Theory of Curiosity - Darstellung des aktuellen Forschungsstands und Untersuchung des Einflusses von Neugierde auf Job Performance auf einer Crowdsourcing-Plattform. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4795
T. A. E. W. Werner, Was bewegt Kunden auf Online-Plattformen? - Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen mittels Latent Dirichlet Allocation. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4560
M. A. Jongen, Zu Hause ist es am schönsten? Eine deskriptive Analyse des Online-Bewertungsverhaltens von Einheimischen und Reisenden. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3933
L. L. Filges, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes der Crowd zur Ideenbewertung - ein klassifizierender Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3995
A. Lappe, Der Umgang mit mobilen Konsumenten - Ein Literaturüberblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3554
J. Schürmeyer, Heute schon bewertet? - Eine deskriptive Analyse der dynamischen Entwicklung von Online-Bewertungen. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

supervisor=21117

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed