Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
113 Publications
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 24576
Wer schreibt der bleibt – Eine quantitative Untersuchung der Kundenbeziehung in Brand Communities und Smart Service Systems
D. Funk, Wer schreibt der bleibt – Eine quantitative Untersuchung der Kundenbeziehung in Brand Communities und Smart Service Systems, Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
D. Funk, Wer schreibt der bleibt – Eine quantitative Untersuchung der Kundenbeziehung in Brand Communities und Smart Service Systems, Universität Paderborn, 2021.
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 25181
Wechselwirkungen von Hemmnissen und Motivatoren mit Blick auf die Abgabe von Online-Bewertungen
T. Rümpker, Wechselwirkungen von Hemmnissen und Motivatoren mit Blick auf die Abgabe von Online-Bewertungen, Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
T. Rümpker, Wechselwirkungen von Hemmnissen und Motivatoren mit Blick auf die Abgabe von Online-Bewertungen, Universität Paderborn, 2021.
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 24685
Mitten ins Herz – Eine semantische Analyse von Spendenkampagnen auf Crowdfunding Plattformen
J.-P. Roslan, Mitten ins Herz – Eine semantische Analyse von Spendenkampagnen auf Crowdfunding Plattformen, Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
J.-P. Roslan, Mitten ins Herz – Eine semantische Analyse von Spendenkampagnen auf Crowdfunding Plattformen, Universität Paderborn, 2021.
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 24577
Digitale Diskriminierung – Ein systematischer Literaturüberblick
L. Speer, Digitale Diskriminierung – Ein systematischer Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
L. Speer, Digitale Diskriminierung – Ein systematischer Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2021.
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21798
Abhängigkeiten innerhalb und zwischen Business Model Canvas und ArchiMate - Ein konzeptioneller Vergleich zweier Modellierungssprachen
L.J. Richert, Abhängigkeiten innerhalb und zwischen Business Model Canvas und ArchiMate - Ein konzeptioneller Vergleich zweier Modellierungssprachen, Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
L.J. Richert, Abhängigkeiten innerhalb und zwischen Business Model Canvas und ArchiMate - Ein konzeptioneller Vergleich zweier Modellierungssprachen, Universität Paderborn, 2021.
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21713
Personality Matters – Ein systematischer Literaturüberblick zur Anpassung von Anwendungssystemen an die Nutzerpersönlichkeit
L. Lender, Personality Matters – Ein systematischer Literaturüberblick zur Anpassung von Anwendungssystemen an die Nutzerpersönlichkeit, Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
L. Lender, Personality Matters – Ein systematischer Literaturüberblick zur Anpassung von Anwendungssystemen an die Nutzerpersönlichkeit, Universität Paderborn, 2021.
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21434
Auswirkungen von Anreizsystemen zu nutzergenerierten Inhalten auf digitalen Märkten – Ein systematischer Literaturüberblick
G. Steierlein, Auswirkungen von Anreizsystemen zu nutzergenerierten Inhalten auf digitalen Märkten – Ein systematischer Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
G. Steierlein, Auswirkungen von Anreizsystemen zu nutzergenerierten Inhalten auf digitalen Märkten – Ein systematischer Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2021.
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21365
Auswirkungen von Aggregationsmetriken von Bewertungen auf digitalen Märkten – Ein systematischer Literaturüberblick
T.Q. Mai, Auswirkungen von Aggregationsmetriken von Bewertungen auf digitalen Märkten – Ein systematischer Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
T.Q. Mai, Auswirkungen von Aggregationsmetriken von Bewertungen auf digitalen Märkten – Ein systematischer Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2021.
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 23563
Achterbahn der Gefühle – Eine semantische Analyse von Spendenkampagnen im zeitlichen Verlauf der Corona Pandemie
N. Grieger, Achterbahn der Gefühle – Eine semantische Analyse von Spendenkampagnen im zeitlichen Verlauf der Corona Pandemie, Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
N. Grieger, Achterbahn der Gefühle – Eine semantische Analyse von Spendenkampagnen im zeitlichen Verlauf der Corona Pandemie, Universität Paderborn, 2021.
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21523
Worauf achten AirBnb Gäste? Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen mittels Latent-Dirichlet-Allocation
L. Dierkes, Worauf achten AirBnb Gäste? Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen mittels Latent-Dirichlet-Allocation, Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
L. Dierkes, Worauf achten AirBnb Gäste? Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen mittels Latent-Dirichlet-Allocation, Universität Paderborn, 2021.
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21721
Innovation in Nutzerkommentaren – Eine Analyse am Beispiel einer Rezept-Plattform
B. Tiggemann, Innovation in Nutzerkommentaren – Eine Analyse am Beispiel einer Rezept-Plattform, Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
B. Tiggemann, Innovation in Nutzerkommentaren – Eine Analyse am Beispiel einer Rezept-Plattform, Universität Paderborn, 2021.
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21116
Entwicklung und Pilotierung eines Experiments über Visualisierungen von Taxonomien in der Wirtschaftsinformatik
S. Rennemeier, Entwicklung und Pilotierung eines Experiments über Visualisierungen von Taxonomien in der Wirtschaftsinformatik, 2021.
LibreCat
S. Rennemeier, Entwicklung und Pilotierung eines Experiments über Visualisierungen von Taxonomien in der Wirtschaftsinformatik, 2021.
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21203
Determinants of Loyalty in Online Communities: A Systematic Literature Review
L. Schlesiger, Determinants of Loyalty in Online Communities: A Systematic Literature Review, Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
L. Schlesiger, Determinants of Loyalty in Online Communities: A Systematic Literature Review, Universität Paderborn, 2021.
2021 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 23381
Konkurrent oder Komplementär? Eine empirische Analyse über das Nutzerverhalten in Online-Communities in Folge einer Smart Product Innovation
J. Dierkes, Konkurrent oder Komplementär? Eine empirische Analyse über das Nutzerverhalten in Online-Communities in Folge einer Smart Product Innovation, Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
J. Dierkes, Konkurrent oder Komplementär? Eine empirische Analyse über das Nutzerverhalten in Online-Communities in Folge einer Smart Product Innovation, Universität Paderborn, 2021.
2021 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 21266
Raising Money for a Good Cause – An Econometric Analysis of Key Factors to Successful Personal and Charitable Crowdfunding Campaigns
N. Krüger, Raising Money for a Good Cause – An Econometric Analysis of Key Factors to Successful Personal and Charitable Crowdfunding Campaigns, Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
N. Krüger, Raising Money for a Good Cause – An Econometric Analysis of Key Factors to Successful Personal and Charitable Crowdfunding Campaigns, Universität Paderborn, 2021.
2021 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 21196
Benchmarking digitaler Gebrauchtgütermärkte - Eine Analyse zur Entwicklung von Best Practices am Beispiel von Miele Professional
F. Schröder, Benchmarking digitaler Gebrauchtgütermärkte - Eine Analyse zur Entwicklung von Best Practices am Beispiel von Miele Professional, Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
F. Schröder, Benchmarking digitaler Gebrauchtgütermärkte - Eine Analyse zur Entwicklung von Best Practices am Beispiel von Miele Professional, Universität Paderborn, 2021.
2021 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 22262
„For developers, by developers”? – Analyzing the Impact of Programming Languages’ Major Releases on Online Q&A Behavior
T. Werner, „For Developers, by Developers”? – Analyzing the Impact of Programming Languages’ Major Releases on Online Q&A Behavior, Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
T. Werner, „For Developers, by Developers”? – Analyzing the Impact of Programming Languages’ Major Releases on Online Q&A Behavior, Universität Paderborn, 2021.
2021 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 21714
Interdependente Geschäftsmodelle: Eine systematische Analyse von Relationen in Geschäftsmodell-Modellierungssprachen
D. Wittmann, Interdependente Geschäftsmodelle: Eine systematische Analyse von Relationen in Geschäftsmodell-Modellierungssprachen, Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
D. Wittmann, Interdependente Geschäftsmodelle: Eine systematische Analyse von Relationen in Geschäftsmodell-Modellierungssprachen, Universität Paderborn, 2021.
2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21260
Spillover-Effekte der Sharing Economy
L.M.J. Rink, Spillover-Effekte der Sharing Economy, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
L.M.J. Rink, Spillover-Effekte der Sharing Economy, Universität Paderborn, 2020.
2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 16940
Experimente in der Wirtschaftsinfromatik zu Kreativität - Ein systematischer Literaturüberblick und Implikationen für Geschäftsmodellmodellierungstools
S. Relard, Experimente in der Wirtschaftsinfromatik zu Kreativität - Ein systematischer Literaturüberblick und Implikationen für Geschäftsmodellmodellierungstools, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
S. Relard, Experimente in der Wirtschaftsinfromatik zu Kreativität - Ein systematischer Literaturüberblick und Implikationen für Geschäftsmodellmodellierungstools, Universität Paderborn, 2020.
2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 19766
Listen to theier Heart - Ein systematischer Literaturüberblick zur Rolle von Emotionen in nutzergenerierten Inhalten auf digitalen Plattformen
M.M. Helmert, Listen to theier Heart - Ein systematischer Literaturüberblick zur Rolle von Emotionen in nutzergenerierten Inhalten auf digitalen Plattformen, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
M.M. Helmert, Listen to theier Heart - Ein systematischer Literaturüberblick zur Rolle von Emotionen in nutzergenerierten Inhalten auf digitalen Plattformen, Universität Paderborn, 2020.
2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 16571
Nothing comes for free - Ein klassifizierender Überblick zu den Auswirkungen finanzieller Anreize auf digitalen Märkten
T.H. Rosenhäger, Nothing comes for free - Ein klassifizierender Überblick zu den Auswirkungen finanzieller Anreize auf digitalen Märkten, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
T.H. Rosenhäger, Nothing comes for free - Ein klassifizierender Überblick zu den Auswirkungen finanzieller Anreize auf digitalen Märkten, Universität Paderborn, 2020.
2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 19651
Stand der Forschung zu gefälschten Online-Bewertungen - Ein systematischer Literaturüberblick
S. Zauke, Stand der Forschung zu gefälschten Online-Bewertungen - Ein systematischer Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
S. Zauke, Stand der Forschung zu gefälschten Online-Bewertungen - Ein systematischer Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2020.
2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 16941
Visualisierung von Taxonomien: Ein systematischer Überblick
R.N. Kemadjou, Visualisierung von Taxonomien: Ein systematischer Überblick, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
R.N. Kemadjou, Visualisierung von Taxonomien: Ein systematischer Überblick, Universität Paderborn, 2020.
2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 16342
Digital Nudging - Ein systematischer Literaturüberblick
J. Droste, Digital Nudging - Ein systematischer Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
J. Droste, Digital Nudging - Ein systematischer Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2020.
2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 15878
Q&A for Products - Eine deskriptive Analyse von Fragen und Antworten auf digitalen Marktplätzen
M. Wegener, Q&A for Products - Eine deskriptive Analyse von Fragen und Antworten auf digitalen Marktplätzen, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
M. Wegener, Q&A for Products - Eine deskriptive Analyse von Fragen und Antworten auf digitalen Marktplätzen, Universität Paderborn, 2020.
2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 15769
Taxonomie zu Taxonomie-Nutzungsgründen
L. Wolfförster, Taxonomie zu Taxonomie-Nutzungsgründen, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
L. Wolfförster, Taxonomie zu Taxonomie-Nutzungsgründen, Universität Paderborn, 2020.
2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 20790
Entwicklung und Vergleich von Messkriterien anhand statistischer Methoden zur Optimierung der Leistungserbringung im IT-Unternehmen Diebold Nixdorf im Global Service Delivery Management
C. Patzer, Entwicklung und Vergleich von Messkriterien anhand statistischer Methoden zur Optimierung der Leistungserbringung im IT-Unternehmen Diebold Nixdorf im Global Service Delivery Management, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
C. Patzer, Entwicklung und Vergleich von Messkriterien anhand statistischer Methoden zur Optimierung der Leistungserbringung im IT-Unternehmen Diebold Nixdorf im Global Service Delivery Management, Universität Paderborn, 2020.
2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 16849
Regiert Geld die AirBnb-Welt? Eine ökonometrische Analyse der Preisreaktionen von sozial- und finanziell motivierten AirBnb-Gastgebern auf politische Restriktionen
M. Müller, Regiert Geld die AirBnb-Welt? Eine ökonometrische Analyse der Preisreaktionen von sozial- und finanziell motivierten AirBnb-Gastgebern auf politische Restriktionen, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
M. Müller, Regiert Geld die AirBnb-Welt? Eine ökonometrische Analyse der Preisreaktionen von sozial- und finanziell motivierten AirBnb-Gastgebern auf politische Restriktionen, Universität Paderborn, 2020.
2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 19765
Beziehungen innerhalb und zwischen Geschäftsmodellen: Systematische Analyse durch Geschäftsmodell-Modellierungssprachen
M. Dowbysch, Beziehungen innerhalb und zwischen Geschäftsmodellen: Systematische Analyse durch Geschäftsmodell-Modellierungssprachen, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
M. Dowbysch, Beziehungen innerhalb und zwischen Geschäftsmodellen: Systematische Analyse durch Geschäftsmodell-Modellierungssprachen, Universität Paderborn, 2020.
2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 19439
Fanden Sie diese Bewertung nützlich? Ein Ansatz zur Vorhersage der Nützlichkeit von Online-Bewertungen
C. Löer, Fanden Sie diese Bewertung nützlich? Ein Ansatz zur Vorhersage der Nützlichkeit von Online-Bewertungen, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
C. Löer, Fanden Sie diese Bewertung nützlich? Ein Ansatz zur Vorhersage der Nützlichkeit von Online-Bewertungen, Universität Paderborn, 2020.
2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 15719
Is Delivery Killing Dine-In Restaurants?" - Eine ökonometrische Analyse von Spillover-Effekten für digitale Plattformen in der Restaurantindustrie
S. Philipp, Is Delivery Killing Dine-In Restaurants?" - Eine Ökonometrische Analyse von Spillover-Effekten Für Digitale Plattformen in Der Restaurantindustrie, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
S. Philipp, Is Delivery Killing Dine-In Restaurants?" - Eine Ökonometrische Analyse von Spillover-Effekten Für Digitale Plattformen in Der Restaurantindustrie, Universität Paderborn, 2020.
2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 16343
Eine strategische Analyse von Online-Kundenrezensionen zur Identifikation von Begeisterungsfaktoren mittels Latent Dirichlet Allocation
A.V. Kittsteiner, Eine strategische Analyse von Online-Kundenrezensionen zur Identifikation von Begeisterungsfaktoren mittels Latent Dirichlet Allocation, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
A.V. Kittsteiner, Eine strategische Analyse von Online-Kundenrezensionen zur Identifikation von Begeisterungsfaktoren mittels Latent Dirichlet Allocation, Universität Paderborn, 2020.
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8351
Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick
F. Nutt, Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
F. Nutt, Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8530
There's an App for that - Ein Literaturüberblick über Erfolgsfaktoren für App-Downloads
Y.M. Beckhoff, There’s an App for that - Ein Literaturüberblick über Erfolgsfaktoren für App-Downloads, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
Y.M. Beckhoff, There’s an App for that - Ein Literaturüberblick über Erfolgsfaktoren für App-Downloads, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8799
Ideenbewertung durch die Crowd - Ein klassifizierender Literaturüberblick
A. Groh, Ideenbewertung durch die Crowd - Ein klassifizierender Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
A. Groh, Ideenbewertung durch die Crowd - Ein klassifizierender Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8840
# Fail - Ein Literaturüberblick über Online-Bewertungen zu Produkt- und Dienstleistungsfehlern
J.L. Fath, # Fail - Ein Literaturüberblick über Online-Bewertungen zu Produkt- und Dienstleistungsfehlern, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
J.L. Fath, # Fail - Ein Literaturüberblick über Online-Bewertungen zu Produkt- und Dienstleistungsfehlern, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 6628
Bewertung von Maschinen-generierten Geschäftsmodell-Ideen: Eine experimentelle Untersuchung
J. Seutter, Bewertung von Maschinen-generierten Geschäftsmodell-Ideen: Eine experimentelle Untersuchung, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
J. Seutter, Bewertung von Maschinen-generierten Geschäftsmodell-Ideen: Eine experimentelle Untersuchung, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Dissertation | LibreCat-ID: 13125
Essays on Crowd Based Idea Evaluation - Empirical Evidence from an Anonymous Online Crowd
T. Görzen, Essays on Crowd Based Idea Evaluation - Empirical Evidence from an Anonymous Online Crowd, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
T. Görzen, Essays on Crowd Based Idea Evaluation - Empirical Evidence from an Anonymous Online Crowd, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 10277
Optimizing Sales Channel Performance with Digital Experiments in the Crafting Industry
S. Althaus, Optimizing Sales Channel Performance with Digital Experiments in the Crafting Industry, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
S. Althaus, Optimizing Sales Channel Performance with Digital Experiments in the Crafting Industry, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Dissertation | LibreCat-ID: 10290
Essays on Drivers and Economic Outcomes of Online-Reviews
D. Gutt, Essays on Drivers and Economic Outcomes of Online-Reviews, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
| Files available
| DOI
D. Gutt, Essays on Drivers and Economic Outcomes of Online-Reviews, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8955
Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick
M. Kilic, Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
M. Kilic, Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 9773
Gib anderen dein Zuhause - Eine deskriptive Analyse der Ausbuchungsrate von Inseraten auf Airbnb
M. Yilmaz, Gib anderen dein Zuhause - Eine deskriptive Analyse der Ausbuchungsrate von Inseraten auf Airbnb, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
M. Yilmaz, Gib anderen dein Zuhause - Eine deskriptive Analyse der Ausbuchungsrate von Inseraten auf Airbnb, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8800
Conception of a digital Sales Bonus System based on Blockchain Technology
L.M. Rodehutskors, Conception of a Digital Sales Bonus System Based on Blockchain Technology, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
L.M. Rodehutskors, Conception of a Digital Sales Bonus System Based on Blockchain Technology, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 9515
Entwicklung eines Frameworks für Geschäftsmodelle im On-The-Fly Computing
D. Dirksen, Entwicklung eines Frameworks für Geschäftsmodelle im On-The-Fly Computing, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
D. Dirksen, Entwicklung eines Frameworks für Geschäftsmodelle im On-The-Fly Computing, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13804
Worüber sprechen Ihre Kunden? Anwendung und Evaluation von Text Mining auf Online-Kundenbewertungen am Beispiel von Google Maps Reviews
S.S. Lo Tauro, Worüber sprechen Ihre Kunden? Anwendung und Evaluation von Text Mining auf Online-Kundenbewertungen am Beispiel von Google Maps Reviews, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
S.S. Lo Tauro, Worüber sprechen Ihre Kunden? Anwendung und Evaluation von Text Mining auf Online-Kundenbewertungen am Beispiel von Google Maps Reviews, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 14541
Haben B2B-Kunden auch Gefühle? Eine semantische Analyse von Online-Kundenbewertungen auf digitalen B2B-Märkten
H. Post, Haben B2B-Kunden auch Gefühle? Eine semantische Analyse von Online-Kundenbewertungen auf digitalen B2B-Märkten, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
H. Post, Haben B2B-Kunden auch Gefühle? Eine semantische Analyse von Online-Kundenbewertungen auf digitalen B2B-Märkten, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13747
Kreativität in der Wirtschaftsinformatik: Ein systematischer Literaturüberblick von Experiment-Designs
L. Henke, Kreativität in der Wirtschaftsinformatik: Ein systematischer Literaturüberblick von Experiment-Designs, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
L. Henke, Kreativität in der Wirtschaftsinformatik: Ein systematischer Literaturüberblick von Experiment-Designs, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13746
Kreativitäts-Experimente in der Wirtschaftsinformatik - Ein systematischer Literaturüberblick
D.P. Recker, Kreativitäts-Experimente in der Wirtschaftsinformatik - Ein systematischer Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
D.P. Recker, Kreativitäts-Experimente in der Wirtschaftsinformatik - Ein systematischer Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13446
The Digital CV - Ein Literaturüberblick über Onlien-Bewertungen in Online Labor Markets
J. Meier zu Wickern, The Digital CV - Ein Literaturüberblick Über Onlien-Bewertungen in Online Labor Markets, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
J. Meier zu Wickern, The Digital CV - Ein Literaturüberblick Über Onlien-Bewertungen in Online Labor Markets, Universität Paderborn, 2019.