Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
113 Publications
2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 19766
Listen to theier Heart - Ein systematischer Literaturüberblick zur Rolle von Emotionen in nutzergenerierten Inhalten auf digitalen Plattformen
M.M. Helmert, Listen to theier Heart - Ein systematischer Literaturüberblick zur Rolle von Emotionen in nutzergenerierten Inhalten auf digitalen Plattformen, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
M.M. Helmert, Listen to theier Heart - Ein systematischer Literaturüberblick zur Rolle von Emotionen in nutzergenerierten Inhalten auf digitalen Plattformen, Universität Paderborn, 2020.
2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 16571
Nothing comes for free - Ein klassifizierender Überblick zu den Auswirkungen finanzieller Anreize auf digitalen Märkten
T.H. Rosenhäger, Nothing comes for free - Ein klassifizierender Überblick zu den Auswirkungen finanzieller Anreize auf digitalen Märkten, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
T.H. Rosenhäger, Nothing comes for free - Ein klassifizierender Überblick zu den Auswirkungen finanzieller Anreize auf digitalen Märkten, Universität Paderborn, 2020.
2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 19651
Stand der Forschung zu gefälschten Online-Bewertungen - Ein systematischer Literaturüberblick
S. Zauke, Stand der Forschung zu gefälschten Online-Bewertungen - Ein systematischer Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
S. Zauke, Stand der Forschung zu gefälschten Online-Bewertungen - Ein systematischer Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2020.
2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 16941
Visualisierung von Taxonomien: Ein systematischer Überblick
R.N. Kemadjou, Visualisierung von Taxonomien: Ein systematischer Überblick, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
R.N. Kemadjou, Visualisierung von Taxonomien: Ein systematischer Überblick, Universität Paderborn, 2020.
2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 16342
Digital Nudging - Ein systematischer Literaturüberblick
J. Droste, Digital Nudging - Ein systematischer Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
J. Droste, Digital Nudging - Ein systematischer Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2020.
2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 15878
Q&A for Products - Eine deskriptive Analyse von Fragen und Antworten auf digitalen Marktplätzen
M. Wegener, Q&A for Products - Eine deskriptive Analyse von Fragen und Antworten auf digitalen Marktplätzen, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
M. Wegener, Q&A for Products - Eine deskriptive Analyse von Fragen und Antworten auf digitalen Marktplätzen, Universität Paderborn, 2020.
2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 15769
Taxonomie zu Taxonomie-Nutzungsgründen
L. Wolfförster, Taxonomie zu Taxonomie-Nutzungsgründen, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
L. Wolfförster, Taxonomie zu Taxonomie-Nutzungsgründen, Universität Paderborn, 2020.
2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 20790
Entwicklung und Vergleich von Messkriterien anhand statistischer Methoden zur Optimierung der Leistungserbringung im IT-Unternehmen Diebold Nixdorf im Global Service Delivery Management
C. Patzer, Entwicklung und Vergleich von Messkriterien anhand statistischer Methoden zur Optimierung der Leistungserbringung im IT-Unternehmen Diebold Nixdorf im Global Service Delivery Management, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
C. Patzer, Entwicklung und Vergleich von Messkriterien anhand statistischer Methoden zur Optimierung der Leistungserbringung im IT-Unternehmen Diebold Nixdorf im Global Service Delivery Management, Universität Paderborn, 2020.
2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 16849
Regiert Geld die AirBnb-Welt? Eine ökonometrische Analyse der Preisreaktionen von sozial- und finanziell motivierten AirBnb-Gastgebern auf politische Restriktionen
M. Müller, Regiert Geld die AirBnb-Welt? Eine ökonometrische Analyse der Preisreaktionen von sozial- und finanziell motivierten AirBnb-Gastgebern auf politische Restriktionen, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
M. Müller, Regiert Geld die AirBnb-Welt? Eine ökonometrische Analyse der Preisreaktionen von sozial- und finanziell motivierten AirBnb-Gastgebern auf politische Restriktionen, Universität Paderborn, 2020.
2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 19765
Beziehungen innerhalb und zwischen Geschäftsmodellen: Systematische Analyse durch Geschäftsmodell-Modellierungssprachen
M. Dowbysch, Beziehungen innerhalb und zwischen Geschäftsmodellen: Systematische Analyse durch Geschäftsmodell-Modellierungssprachen, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
M. Dowbysch, Beziehungen innerhalb und zwischen Geschäftsmodellen: Systematische Analyse durch Geschäftsmodell-Modellierungssprachen, Universität Paderborn, 2020.
2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 19439
Fanden Sie diese Bewertung nützlich? Ein Ansatz zur Vorhersage der Nützlichkeit von Online-Bewertungen
C. Löer, Fanden Sie diese Bewertung nützlich? Ein Ansatz zur Vorhersage der Nützlichkeit von Online-Bewertungen, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
C. Löer, Fanden Sie diese Bewertung nützlich? Ein Ansatz zur Vorhersage der Nützlichkeit von Online-Bewertungen, Universität Paderborn, 2020.
2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 15719
Is Delivery Killing Dine-In Restaurants?" - Eine ökonometrische Analyse von Spillover-Effekten für digitale Plattformen in der Restaurantindustrie
S. Philipp, Is Delivery Killing Dine-In Restaurants?" - Eine Ökonometrische Analyse von Spillover-Effekten Für Digitale Plattformen in Der Restaurantindustrie, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
S. Philipp, Is Delivery Killing Dine-In Restaurants?" - Eine Ökonometrische Analyse von Spillover-Effekten Für Digitale Plattformen in Der Restaurantindustrie, Universität Paderborn, 2020.
2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 16343
Eine strategische Analyse von Online-Kundenrezensionen zur Identifikation von Begeisterungsfaktoren mittels Latent Dirichlet Allocation
A.V. Kittsteiner, Eine strategische Analyse von Online-Kundenrezensionen zur Identifikation von Begeisterungsfaktoren mittels Latent Dirichlet Allocation, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
A.V. Kittsteiner, Eine strategische Analyse von Online-Kundenrezensionen zur Identifikation von Begeisterungsfaktoren mittels Latent Dirichlet Allocation, Universität Paderborn, 2020.
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8351
Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick
F. Nutt, Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
F. Nutt, Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8530
There's an App for that - Ein Literaturüberblick über Erfolgsfaktoren für App-Downloads
Y.M. Beckhoff, There’s an App for that - Ein Literaturüberblick über Erfolgsfaktoren für App-Downloads, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
Y.M. Beckhoff, There’s an App for that - Ein Literaturüberblick über Erfolgsfaktoren für App-Downloads, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8799
Ideenbewertung durch die Crowd - Ein klassifizierender Literaturüberblick
A. Groh, Ideenbewertung durch die Crowd - Ein klassifizierender Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
A. Groh, Ideenbewertung durch die Crowd - Ein klassifizierender Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8840
# Fail - Ein Literaturüberblick über Online-Bewertungen zu Produkt- und Dienstleistungsfehlern
J.L. Fath, # Fail - Ein Literaturüberblick über Online-Bewertungen zu Produkt- und Dienstleistungsfehlern, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
J.L. Fath, # Fail - Ein Literaturüberblick über Online-Bewertungen zu Produkt- und Dienstleistungsfehlern, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 6628
Bewertung von Maschinen-generierten Geschäftsmodell-Ideen: Eine experimentelle Untersuchung
J. Seutter, Bewertung von Maschinen-generierten Geschäftsmodell-Ideen: Eine experimentelle Untersuchung, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
J. Seutter, Bewertung von Maschinen-generierten Geschäftsmodell-Ideen: Eine experimentelle Untersuchung, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Dissertation | LibreCat-ID: 13125
Essays on Crowd Based Idea Evaluation - Empirical Evidence from an Anonymous Online Crowd
T. Görzen, Essays on Crowd Based Idea Evaluation - Empirical Evidence from an Anonymous Online Crowd, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
T. Görzen, Essays on Crowd Based Idea Evaluation - Empirical Evidence from an Anonymous Online Crowd, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 10277
Optimizing Sales Channel Performance with Digital Experiments in the Crafting Industry
S. Althaus, Optimizing Sales Channel Performance with Digital Experiments in the Crafting Industry, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
S. Althaus, Optimizing Sales Channel Performance with Digital Experiments in the Crafting Industry, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Dissertation | LibreCat-ID: 10290
Essays on Drivers and Economic Outcomes of Online-Reviews
D. Gutt, Essays on Drivers and Economic Outcomes of Online-Reviews, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
| Files available
| DOI
D. Gutt, Essays on Drivers and Economic Outcomes of Online-Reviews, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8955
Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick
M. Kilic, Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
M. Kilic, Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 9773
Gib anderen dein Zuhause - Eine deskriptive Analyse der Ausbuchungsrate von Inseraten auf Airbnb
M. Yilmaz, Gib anderen dein Zuhause - Eine deskriptive Analyse der Ausbuchungsrate von Inseraten auf Airbnb, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
M. Yilmaz, Gib anderen dein Zuhause - Eine deskriptive Analyse der Ausbuchungsrate von Inseraten auf Airbnb, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8800
Conception of a digital Sales Bonus System based on Blockchain Technology
L.M. Rodehutskors, Conception of a Digital Sales Bonus System Based on Blockchain Technology, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
L.M. Rodehutskors, Conception of a Digital Sales Bonus System Based on Blockchain Technology, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 9515
Entwicklung eines Frameworks für Geschäftsmodelle im On-The-Fly Computing
D. Dirksen, Entwicklung eines Frameworks für Geschäftsmodelle im On-The-Fly Computing, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
D. Dirksen, Entwicklung eines Frameworks für Geschäftsmodelle im On-The-Fly Computing, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13804
Worüber sprechen Ihre Kunden? Anwendung und Evaluation von Text Mining auf Online-Kundenbewertungen am Beispiel von Google Maps Reviews
S.S. Lo Tauro, Worüber sprechen Ihre Kunden? Anwendung und Evaluation von Text Mining auf Online-Kundenbewertungen am Beispiel von Google Maps Reviews, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
S.S. Lo Tauro, Worüber sprechen Ihre Kunden? Anwendung und Evaluation von Text Mining auf Online-Kundenbewertungen am Beispiel von Google Maps Reviews, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 14541
Haben B2B-Kunden auch Gefühle? Eine semantische Analyse von Online-Kundenbewertungen auf digitalen B2B-Märkten
H. Post, Haben B2B-Kunden auch Gefühle? Eine semantische Analyse von Online-Kundenbewertungen auf digitalen B2B-Märkten, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
H. Post, Haben B2B-Kunden auch Gefühle? Eine semantische Analyse von Online-Kundenbewertungen auf digitalen B2B-Märkten, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13747
Kreativität in der Wirtschaftsinformatik: Ein systematischer Literaturüberblick von Experiment-Designs
L. Henke, Kreativität in der Wirtschaftsinformatik: Ein systematischer Literaturüberblick von Experiment-Designs, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
L. Henke, Kreativität in der Wirtschaftsinformatik: Ein systematischer Literaturüberblick von Experiment-Designs, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13746
Kreativitäts-Experimente in der Wirtschaftsinformatik - Ein systematischer Literaturüberblick
D.P. Recker, Kreativitäts-Experimente in der Wirtschaftsinformatik - Ein systematischer Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
D.P. Recker, Kreativitäts-Experimente in der Wirtschaftsinformatik - Ein systematischer Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13446
The Digital CV - Ein Literaturüberblick über Onlien-Bewertungen in Online Labor Markets
J. Meier zu Wickern, The Digital CV - Ein Literaturüberblick Über Onlien-Bewertungen in Online Labor Markets, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
J. Meier zu Wickern, The Digital CV - Ein Literaturüberblick Über Onlien-Bewertungen in Online Labor Markets, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13575
Eine deskriptive Analyse der Verteilung von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten
B. Petrovic, Eine deskriptive Analyse der Verteilung von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
B. Petrovic, Eine deskriptive Analyse der Verteilung von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13572
Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten
T.A. Schulte, Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
T.A. Schulte, Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 9675
Entwicklung eines Rahmenwerks zur Evaluation von Geschäftsmodellen zur Entscheidungsunterstützung für Kooperationen mit Startups am Beispiel der Schüco International KG
M. Golis, Entwicklung eines Rahmenwerks zur Evaluation von Geschäftsmodellen zur Entscheidungsunterstützung für Kooperationen mit Startups am Beispiel der Schüco International KG, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
M. Golis, Entwicklung eines Rahmenwerks zur Evaluation von Geschäftsmodellen zur Entscheidungsunterstützung für Kooperationen mit Startups am Beispiel der Schüco International KG, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 10289
Feasibility study on the use of Hypermedia/HATEOAS using an example of a RESTful API from the financial services environment based on OpenAPI/Swagger
F.K. Brockmeier, Feasibility Study on the Use of Hypermedia/HATEOAS Using an Example of a RESTful API from the Financial Services Environment Based on OpenAPI/Swagger, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
F.K. Brockmeier, Feasibility Study on the Use of Hypermedia/HATEOAS Using an Example of a RESTful API from the Financial Services Environment Based on OpenAPI/Swagger, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13450
Mechanismen zur Aggregation der Meinungen einer Crowd - Ein klassifizierender Literaturüberblick
L. Schiller, Mechanismen Zur Aggregation Der Meinungen Einer Crowd - Ein Klassifizierender Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
L. Schiller, Mechanismen Zur Aggregation Der Meinungen Einer Crowd - Ein Klassifizierender Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 6627
The effects of driver variables on online review metrics: A meta-analysis
M.J. Selig, The Effects of Driver Variables on Online Review Metrics: A Meta-Analysis, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
M.J. Selig, The Effects of Driver Variables on Online Review Metrics: A Meta-Analysis, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 12079
Share at all Costs? Ein Literaturüberblick zur Privacy Risk Calculus Theory
M. Althaus, Share at all Costs? Ein Literaturüberblick zur Privacy Risk Calculus Theory, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
M. Althaus, Share at all Costs? Ein Literaturüberblick zur Privacy Risk Calculus Theory, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 10203
Sozioökonomische Implikationen des Sharing Economy Trends
L. Rohde, Sozioökonomische Implikationen des Sharing Economy Trends, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
L. Rohde, Sozioökonomische Implikationen des Sharing Economy Trends, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 15026
Reputation in der Sharing Economy - Eine ökonometrische Analyse des Zusammenhangs zwischen Online-Bewertungen und Nachfrage am Beispiel von Airbnb
B. Bentfeld, Reputation in der Sharing Economy - Eine ökonometrische Analyse des Zusammenhangs zwischen Online-Bewertungen und Nachfrage am Beispiel von Airbnb, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
B. Bentfeld, Reputation in der Sharing Economy - Eine ökonometrische Analyse des Zusammenhangs zwischen Online-Bewertungen und Nachfrage am Beispiel von Airbnb, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 10038
Stoppt das Sharing? Ökonometrische Untersuchungen zur gesetzlichen Einschränkung von Airbnb
C.H. Agethen, Stoppt das Sharing? Ökonometrische Untersuchungen zur gesetzlichen Einschränkung von Airbnb, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
C.H. Agethen, Stoppt das Sharing? Ökonometrische Untersuchungen zur gesetzlichen Einschränkung von Airbnb, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 11959
It's a match! - Entwicklung eines Ansatzes zur Identifikation von Cross-Listings auf Airbnb und TripAdvisor
M. Wegener, It’s a match! - Entwicklung eines Ansatzes zur Identifikation von Cross-Listings auf Airbnb und TripAdvisor, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
M. Wegener, It’s a match! - Entwicklung eines Ansatzes zur Identifikation von Cross-Listings auf Airbnb und TripAdvisor, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 13449
Do Online Ratings Matter in the Sharing Economy? Analyzing the Impact of Online Ratings on Demand on Airbnb
G. Gerzen, Do Online Ratings Matter in the Sharing Economy? Analyzing the Impact of Online Ratings on Demand on Airbnb, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
G. Gerzen, Do Online Ratings Matter in the Sharing Economy? Analyzing the Impact of Online Ratings on Demand on Airbnb, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 14987
Möglichkeiten und Grenzen crowdbasierter Ideenbewertung - Ein systematischer Literaturüberblick
T. Resch, Möglichkeiten und Grenzen crowdbasierter Ideenbewertung - Ein systematischer Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
T. Resch, Möglichkeiten und Grenzen crowdbasierter Ideenbewertung - Ein systematischer Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 13748
Externe Stimuli zur Geschäftsmodell-Ideengenerierung: Ein Experimenteller Ansatz
C. Milder, Externe Stimuli zur Geschäftsmodell-Ideengenerierung: Ein Experimenteller Ansatz, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
C. Milder, Externe Stimuli zur Geschäftsmodell-Ideengenerierung: Ein Experimenteller Ansatz, Universität Paderborn, 2019.
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2559
Datengetriebene Geschäftsmodelle: Ein Literaturüberblick
L.S. Arendt, Datengetriebene Geschäftsmodelle: Ein Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
L.S. Arendt, Datengetriebene Geschäftsmodelle: Ein Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2018.
2018 | Dissertation | LibreCat-ID: 2712
Consumer Responses to Paid Search - Empirical Evidence from a Bricks-and-Mortar Retailer
D. Schlangenotto, Consumer Responses to Paid Search - Empirical Evidence from a Bricks-and-Mortar Retailer, Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
| DOI
D. Schlangenotto, Consumer Responses to Paid Search - Empirical Evidence from a Bricks-and-Mortar Retailer, Universität Paderborn, 2018.
2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 2320
Eignungsbewertung eines Enterprise Architecture Frameworks für das IT-Alignment zwischen Unternehmensstrategie und IT-Landschaft am Beispiel der Arvato SCM
L.C. Funke, Eignungsbewertung eines Enterprise Architecture Frameworks für das IT-Alignment zwischen Unternehmensstrategie und IT-Landschaft am Beispiel der Arvato SCM, Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
L.C. Funke, Eignungsbewertung eines Enterprise Architecture Frameworks für das IT-Alignment zwischen Unternehmensstrategie und IT-Landschaft am Beispiel der Arvato SCM, Universität Paderborn, 2018.
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5141
Wenn Marketing mobil wird - Ein Überblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte
A. Reger, Wenn Marketing mobil wird - Ein Überblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte, Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
A. Reger, Wenn Marketing mobil wird - Ein Überblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte, Universität Paderborn, 2018.
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5539
Höhere Verkaufszahlen durch gute Online-Bewertungen - Ein Literaturüberblick
V.H. Tran, Höhere Verkaufszahlen durch gute Online-Bewertungen - Ein Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
V.H. Tran, Höhere Verkaufszahlen durch gute Online-Bewertungen - Ein Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2018.
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5150
Eine experimentelle Untersuchung der Wahrnehmung professioneller Online Bewertungen
R. Mues, Eine experimentelle Untersuchung der Wahrnehmung professioneller Online Bewertungen, Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
R. Mues, Eine experimentelle Untersuchung der Wahrnehmung professioneller Online Bewertungen, Universität Paderborn, 2018.