Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

94 Publications


2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 39962
Z. Ajredini, Plattformgestaltungen auf digitalen Märkten - eine Analyse der Wohlfahrtseffekte. 2021.
LibreCat
 

2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 40465
N. Kanne, Marktmachtmissbrauch digitaler Plattformen - eine Analyse anhand der zehnten Novelle des GWB. 2021.
LibreCat
 

2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 40466
P. Klüppel, Marktmachtmissbrauch von Google – Eine wettbewerbspolitische Analyse. 2021.
LibreCat
 

2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 40473
O. Yigitbas , Preisabsprachen in der Automobilindustrie - eine wettbewerbspolitische Analyse. 2021.
LibreCat
 

2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 40470
M. Schulte, Facebooks digitale Währung - eine wettbewerbspolitische Analyse. 2021.
LibreCat
 

2020 | Dissertation | LibreCat-ID: 15824
J. Heinzel, Essays on the Theory of Industrial Organization: Credence Goods, Vertical Relations and Product Bundling. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat | Files available
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 39070
L. Niggemeyer, Marktmissbrauch in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse mit Fallbeispielen von Google, Facebook und Amazon. 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 39072
M. Schlegel, Challenges for Competition Policy in Data-Driven Mergers. 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 39079
K. Neibert, Marktmissbrauch in digitalen Märkten - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Beispiel von Facebook. 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 39077
G. Naseri, Zu den volkswirtschaftlichen Auswirkungen von Marktmacht am Fallbeispiel der Walt Disney Company. 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 39073
F. Laudage, Preisdifferenzierung im Online-Handel am Beispiel Amazon und Obi. 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 39346
J. Hensel, Auswirkungen der Preisdiskriminierung im Online Handel - Eine Wohlfahrtsanalyse am Beispiel von Amazon. 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 39347
M. S. Multani, Zur Effizienzsteigerung durch Reputationsmechanismen auf digitalen Märkten. 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 38098
H. Bellouchi, Information asymmetry and the SEC framework in digital markets - On the role of reputation systems in alleviating buyers’ skepticism and inducing their willingness to pay. 2020.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 39056
D. Lütkevedder, “Data-Driven Mergers” in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse. 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 39059
U. A. Memon, On the Implications of Big Data for Competition Policy - Big data, Market power, Competition law. 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 39067
A. Milczarek, Risiken und Gefahren von Marktmacht in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse. 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 37684
F. Heinrichs, Digitale Märkte - Zu den Auswirkungen von Big Data auf Marktmacht und die Bildung von Kartellen. 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 38042
J. Fortmeier, Anreizwirkungen der Bonusregelung - Eine wettbewerbspolitische Analyse. 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 38045
C. Hagedorn, The intersection of privacy and competition law - Lessons from data-driven mergers. 2019.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

supervisor=37339

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed