Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
472 Publications
2001 | Journal Article | LibreCat-ID: 7394
Corradini, Andrea, et al. “A Coalgebraic Presentation of Structured Transition Systems.” Theoretical Computer Science, vol. 260, no. 1–2, 2001, pp. 27–55, doi:http://dx.doi.org/10.1016/S0304-3975(00)00121-3.
LibreCat
| DOI
2001 | Journal Article | LibreCat-ID: 7395
Engels, Gregor, et al. “Modelle Für Automobile Software - Objektorientierte Modellierung von Eingebetteten, Interaktiven Softwaresystemen Im Automobil.” Forschungsforum Paderborn, vol. 4, 2001, pp. 24–29.
LibreCat
2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7462
Bliemel, F., and A. Eggert. “Kundenbindung Mit Electronic Commerce.” Roadm@p to E-Business, edited by M Schögel et al., Thexis, 2001, pp. 620–33.
LibreCat
2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7464
Kremer, H. Hugo, and Peter F. E. Sloane. “Virtuelle Seminare gestalten.” Handbuch E-Learning: Expertenwissen aus Wissenschaft und Praxis, Grundwerk Dezember 2001, edited by A. Hohenstein and K. Wilbers, 2001, pp. 1–18.
LibreCat
2001 | Journal Article | LibreCat-ID: 7466
Dilger, B., et al. “Wissensforum als Instrument der Lernortkooperation.” Wirtschaft und Erziehung, no. 9, 2001, pp. 297–301.
LibreCat
2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7469
Kremer, H. Hugo, and Peter F. E. Sloane. “Lehrerrolle und Lernfeldkonzept.” Modernisierung der Berufsbildung in Europa. Neue Befunde der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung, edited by H. Reinisch et al., 2001, pp. 97–106.
LibreCat
2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7473
Kremer, H. Hugo, and Peter F. E. Sloane. “Vorbemerkungen.” Konstruktion, Implementation und Evaluation komplexer Lehr-Lernarrangements - Fallbeispiele aus Deutschland, Niederlande und Österreich im Vergleich, edited by H.-H. Kremer and P. F. E. Sloane, 2001, pp. 5–10.
LibreCat
2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7475
Kremer, H. Hugo, and Peter F. E. Sloane. “Fallbeispiel IV: Didaktische Innovationen gestalten - Realisierung fächer- und lernortübergreifender Ausbildungskonzepte.” Konstruktion, Implementation und Evaluation komplexer Lehr-Lernarrangements - Fallbeispiele aus Deutschland, Niederlande und Österreich im Vergleich, edited by H.-H. Kremer and P. F. E. Sloane, 2001, pp. 107–40.
LibreCat
2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7478
Kremer, H. Hugo, et al. “Fächer- und Lernortübergreifender Unterricht - Maßnahmen zur Förderung beruflicher Handlungskompetenz.” Lehren und Lernen in der beruflichen Erstausbildung. Grundlagen einer modernen kaufmännischen Berufsqualifizierung, edited by K. Beck and V. Krumm, 2001, pp. 95–114.
LibreCat
2001 | Journal Article | LibreCat-ID: 7479
Kennerknecht, M., et al. “Vorbereitung auf eine Messebeteiligung - Planspiel ‘Marmelade.’” Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis, no. 6, 2001, pp. 47–48.
LibreCat