Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

671 Publications


2003 | Journal Article | LibreCat-ID: 34380
Wann lernen Kinder beim Vorlesen?
I. Block, N. Kruse , Unterrichten mit Geschichten. Grundschulunterricht (2003) 10–12.
LibreCat
 

2003 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34446
An ASM Based SystemC Simulation Semantics
W. Müller, J. Ruf, W. Rosenstiel, in: W. Müller, J. Ruf, W. Rosenstiel (Eds.), SystemC - Methodologies and Applications, Kluwer, Dordrecht, 2003, pp. 97–126.
LibreCat | DOI
 

2003 | Journal Article | LibreCat-ID: 34565
Formal Semantics of Static and Temporal State-Oriented OCL Constraints
S. Flake, W. Müller, Journal on Software and System Modeling (SoSyM) 2 (2003) 164–186.
LibreCat | DOI
 

2003 | Journal Article | LibreCat-ID: 34699
Der Wechsel der Sprachen im Gehirn. Neue Einblicke in das ‚code-switching’ mittels funktioneller Kernspintomographie.
S. Behrent, R. Franceschini, C. Krick, W. Reith, Magazin Forschung der Universität des Saarlandes 2 (2003).
LibreCat
 
 

2003 | Journal Article | LibreCat-ID: 31895
Der Umgang mit Formularen: Förderung der Lesekompetenz
T. Albers, Zeitschrift für Heilpädagogik (2003) 251–256.
LibreCat
 
 
 
 

2003 | Book Review | LibreCat-ID: 34772 LibreCat
 

2003 | Book Chapter | LibreCat-ID: 35033
Einleitung
R. Dürr, G. Engel, J. Süßmann, in: R. Dürr, G. Engel, J. Süßmann (Eds.), Eigene und fremde Frühe Neuzeiten. Genese und Geltung eines Epochenbegriffs, R. Oldenbourg, München, 2003, pp. 1–21.
LibreCat | Download (ext.)
 

2003 | Conference (Editor) | LibreCat-ID: 34785
Eigene und fremde Frühe Neuzeiten. Genese und Geltung eines Epochenbegriffs
R. Dürr, G. Engel, J. Süßmann, eds., Eigene und fremde Frühe Neuzeiten. Genese und Geltung eines Epochenbegriffs, R. Oldenbourg, München, 2003.
LibreCat | Download (ext.)
 

2003 | Book Chapter | LibreCat-ID: 28187
Konstruktion und Validierung eines Fragebogens zur Erfassung der affektiven Bewertung des Übergangs von der Grund- zur weiterführenden Schule
B. Bloh, S. Leffelsend, in: E. Brunner, P. Noack, I. Scholl (Eds.), Diagnose und Intervention in schulischen Handlungsfeldern, 2003, pp. 141–157.
LibreCat
 

2003 | Conference Paper | LibreCat-ID: 13002
A Hybrid Coding Strategy for Optimized Test Data Compression
A. Wuertenberger, C. S. Tautermann, S. Hellebrand, in: IEEE International Test Conference (ITC’03), IEEE, Charlotte, NC, USA, 2003, pp. 451–459.
LibreCat | DOI
 
 

2003 | Book | LibreCat-ID: 31078
Hermeneutik literarischer Sinnlichkeit. Historisch-systematische Studien zur Literatur des 17. und 18. Jahrhunderts
L. van Laak, Hermeneutik literarischer Sinnlichkeit. Historisch-systematische Studien zur Literatur des 17. und 18. Jahrhunderts, Max Niemeyer, Tübingen, 2003.
LibreCat
 

2003 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 31395
hinauskommen-hinauszittern
S. Elit, in: Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften, der Akademie der Wissenschaften in Göttingen und der Heidelberger Akademie der Wissenschaften (Ed.), Goethe-Wörterbuch, Bd. 4, Lfg. 10, Stuttgart, 2003, p. Sp. 1173-1179.
LibreCat
 

2003 | Book Chapter | LibreCat-ID: 30893
Reaktionszeitmessung: Allgemeinpsychologische Grundlage und psycholinguistische Anwendungen
I. Scharlau, U. Ansorge, O. Neumann, in: G. Rickheit, T. Herrmann, W. Deutsch (Eds.), Psycholinguistik – Psycholinguistics, de Gruyter, Berlin, 2003, pp. 190–202.
LibreCat
 

2003 | Journal Article | LibreCat-ID: 6065 | OA
Direct parameter specification of an attention shift: Evidence from perceptual latency priming.
I. Scharlau, U. Ansorge, Vision Research 43 (2003) 1351–1363.
LibreCat | Download (ext.)
 

2003 | Journal Article | LibreCat-ID: 6078 | OA
Perceptual latency priming by masked and unmasked stimuli: Evidence for an attentional interpretation.
I. Scharlau, O. Neumann, Psychological Research 67 (2003) 184–196.
LibreCat | Download (ext.)
 

Filters and Search Terms

year=2003

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: Default

Export / Embed