Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

1201 Publications


2010 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26754
Hellmich F, Günther F, Sievers S. Attributionsstile von Grundschulkindern und deren Erklärungsfaktoren. In: Arnold K-H, Hauenschild K, Schmidt B, Ziegenmeyer B, eds. Zwischen Fachdidaktik Und Stufendidaktik: Perspektiven Für Die Grundschulpädagogik. Jahrbuch Grundschulpädagogik. Vol 14. Jahrbuch Grundschulpädagogik. VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2010:151-154.
LibreCat
 

2010 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26755
Deters T, Hellmich F. Attributionsstile von Grundschulkindern und deren Erklärungsfaktoren. In: Arnold K-H, Hauenschild K, Schmidt B, Ziegenmeyer B, eds. Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik. Vol 14. Jahrbuch Grundschulpädagogik. VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2010:99-102.
LibreCat
 

2010 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26756
Höntges J, Hellmich F. Förderung der Lesefähigkeit durch Lesetagebücher – Ergebnisse aus einer empirischen Studie. In: Arnold K-H, Hauenschild K, Schmidt B, Ziegenmeyer B, eds. Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik. Vol 14. Jahrbuch Grundschulpädagogik. VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2010:129-132.
LibreCat
 

2010 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26757
Hellmich F, Höntges J. Wissenschaftliches Denken in der Grundschule. In: Köster H, Hellmich F, Nordmeier V, eds. Handbuch Experimentieren. Schneider Hohengehren; 2010:69-81.
LibreCat
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 26758
Deters T, Hellmich F. Glück oder Pech? Über Erfolge und Misserfolge nachdenken – eine Herausforderung für Kinder?! Grundschulunterricht. 2010;1:35-38.
LibreCat
 

2010 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26873
Hellmich F. Diagnose und Förderung im Mathematikunterricht der Grundschule. In: Hanke P, Möwes-Butschko G, Hein AK, Berntzen D, Thieltges A, eds. Anspruchsvolles Fördern in Der Grundschule. ZfL; 2010:185-192.
LibreCat
 

2010 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26879
Hellmich F, Günther F, Sievers S. Erklärungsfaktoren für dynamische Selbstkonzepte bei Grundschulkindern. In: Arnold K-H, Hauenschild K, Schmidt B, Ziegenmeyer B, eds. Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik. Vol 14. Jahrbuch Grundschulpädagogik. VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2010:151-154.
LibreCat
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 26897
Bokhof B, Günther AL, Berg-Beckhoff G, Kroke A, Buyken A. Validation of protein intake assessed from weighed dietary records against protein estimated from 24 h urine samples in children, adolescents and young adults participating in the Dortmund Nutritional and Longitudinally Designed (DONALD) Study. Public Health Nutrition. Published online 2010:826-834. doi:10.1017/s136898000999317x
LibreCat | DOI
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 26899
Cheng G, Libuda L, Karaolis-Danckert N, et al. Trends in dietary carbohydrate quality during puberty from 1988 to 2007: a cause for concern? British Journal of Nutrition. Published online 2010:1375-1383. doi:10.1017/s0007114510002278
LibreCat | DOI
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 26902
Cheng G, Remer T, Prinz-Langenohl R, Blaszkewicz M, Degen GH, Buyken A. Relation of isoflavones and fiber intake in childhood to the timing of puberty. The American Journal of Clinical Nutrition. Published online 2010:556-564. doi:10.3945/ajcn.2010.29394
LibreCat | DOI
 

Filters and Search Terms

year=2010

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed