Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

1197 Publications


2010 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26754
Hellmich, Frank, Frederike Günther, and Sebastian Sievers. “Attributionsstile von Grundschulkindern Und Deren Erklärungsfaktoren.” In Zwischen Fachdidaktik Und Stufendidaktik: Perspektiven Für Die Grundschulpädagogik. Jahrbuch Grundschulpädagogik, edited by Karl-Heinz Arnold, Katrin Hauenschild, Britta Schmidt, and Birgit Ziegenmeyer, 14:151–54. Jahrbuch Grundschulpädagogik. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010.
LibreCat
 

2010 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26755
Deters, Thomas, and Frank Hellmich. “Attributionsstile von Grundschulkindern und deren Erklärungsfaktoren.” In Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik., edited by Karl-Heinz Arnold, Katrin Hauenschild, Britta Schmidt, and Birgit Ziegenmeyer, 14:99–102. Jahrbuch Grundschulpädagogik. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010.
LibreCat
 

2010 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26756
Höntges, Jens, and Frank Hellmich. “Förderung der Lesefähigkeit durch Lesetagebücher – Ergebnisse aus einer empirischen Studie.” In Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik, edited by Karl-Heinz Arnold, Katrin Hauenschild, Britta Schmidt, and Birgit Ziegenmeyer, 14:129–32. Jahrbuch Grundschulpädagogik. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010.
LibreCat
 

2010 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26757
Hellmich, Frank, and Jens Höntges. “Wissenschaftliches Denken in der Grundschule.” In Handbuch Experimentieren, edited by Hilde Köster, Frank Hellmich, and Volkhard Nordmeier, 69–81. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren, 2010.
LibreCat
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 26758
Deters, Thomas, and Frank Hellmich. “Glück oder Pech? Über Erfolge und Misserfolge nachdenken – eine Herausforderung für Kinder?!” Grundschulunterricht 1 (2010): 35–38.
LibreCat
 

2010 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26873
Hellmich, Frank. “Diagnose Und Förderung Im Mathematikunterricht Der Grundschule.” In Anspruchsvolles Fördern in Der Grundschule, edited by Petra Hanke, Gudrun Möwes-Butschko, Anna K Hein, Detlef Berntzen, and Andree Thieltges, 185–92. Münster: ZfL, 2010.
LibreCat
 

2010 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26879
Hellmich, Frank, Frederike Günther, and Sebastian Sievers. “Erklärungsfaktoren für dynamische Selbstkonzepte bei Grundschulkindern.” In Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik, edited by Karl-Heinz Arnold, Katrin Hauenschild, Britta Schmidt, and Birgit Ziegenmeyer, 14:151–54. Jahrbuch Grundschulpädagogik. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010.
LibreCat
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 26897
Bokhof, Beate, Anke LB Günther, Gabriele Berg-Beckhoff, Anja Kroke, and Anette Buyken. “Validation of Protein Intake Assessed from Weighed Dietary Records against Protein Estimated from 24 h Urine Samples in Children, Adolescents and Young Adults Participating in the Dortmund Nutritional and Longitudinally Designed (DONALD) Study.” Public Health Nutrition, 2010, 826–34. https://doi.org/10.1017/s136898000999317x.
LibreCat | DOI
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 26899
Cheng, Guo, Lars Libuda, Nadina Karaolis-Danckert, Ute Alexy, Katja Bolzenius, Thomas Remer, and Anette Buyken. “Trends in Dietary Carbohydrate Quality during Puberty from 1988 to 2007: A Cause for Concern?” British Journal of Nutrition, 2010, 1375–83. https://doi.org/10.1017/s0007114510002278.
LibreCat | DOI
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 26902
Cheng, Guo, Thomas Remer, Reinhild Prinz-Langenohl, Meinolf Blaszkewicz, Gisela H Degen, and Anette Buyken. “Relation of Isoflavones and Fiber Intake in Childhood to the Timing of Puberty.” The American Journal of Clinical Nutrition, 2010, 556–64. https://doi.org/10.3945/ajcn.2010.29394.
LibreCat | DOI
 

Filters and Search Terms

year=2010

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: Chicago

Export / Embed