Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

1197 Publications


2010 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26754
Hellmich, Frank, et al. “Attributionsstile von Grundschulkindern Und Deren Erklärungsfaktoren.” Zwischen Fachdidaktik Und Stufendidaktik: Perspektiven Für Die Grundschulpädagogik. Jahrbuch Grundschulpädagogik, edited by Karl-Heinz Arnold et al., vol. 14, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010, pp. 151–54.
LibreCat
 

2010 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26755
Deters, Thomas, and Frank Hellmich. “Attributionsstile von Grundschulkindern und deren Erklärungsfaktoren.” Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik., edited by Karl-Heinz Arnold et al., vol. 14, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010, pp. 99–102.
LibreCat
 

2010 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26756
Höntges, Jens, and Frank Hellmich. “Förderung der Lesefähigkeit durch Lesetagebücher – Ergebnisse aus einer empirischen Studie.” Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik, edited by Karl-Heinz Arnold et al., vol. 14, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010, pp. 129–32.
LibreCat
 

2010 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26757
Hellmich, Frank, and Jens Höntges. “Wissenschaftliches Denken in der Grundschule.” Handbuch Experimentieren, edited by Hilde Köster et al., Schneider Hohengehren, 2010, pp. 69–81.
LibreCat
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 26758
Deters, Thomas, and Frank Hellmich. “Glück oder Pech? Über Erfolge und Misserfolge nachdenken – eine Herausforderung für Kinder?!” Grundschulunterricht, vol. 1, 2010, pp. 35–38.
LibreCat
 

2010 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26873
Hellmich, Frank. “Diagnose Und Förderung Im Mathematikunterricht Der Grundschule.” Anspruchsvolles Fördern in Der Grundschule, edited by Petra Hanke et al., ZfL, 2010, pp. 185–92.
LibreCat
 

2010 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26879
Hellmich, Frank, et al. “Erklärungsfaktoren für dynamische Selbstkonzepte bei Grundschulkindern.” Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik, edited by Karl-Heinz Arnold et al., vol. 14, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010, pp. 151–54.
LibreCat
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 26897
Bokhof, Beate, et al. “Validation of Protein Intake Assessed from Weighed Dietary Records against Protein Estimated from 24 h Urine Samples in Children, Adolescents and Young Adults Participating in the Dortmund Nutritional and Longitudinally Designed (DONALD) Study.” Public Health Nutrition, 2010, pp. 826–34, doi:10.1017/s136898000999317x.
LibreCat | DOI
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 26899
Cheng, Guo, et al. “Trends in Dietary Carbohydrate Quality during Puberty from 1988 to 2007: A Cause for Concern?” British Journal of Nutrition, 2010, pp. 1375–83, doi:10.1017/s0007114510002278.
LibreCat | DOI
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 26902
Cheng, Guo, et al. “Relation of Isoflavones and Fiber Intake in Childhood to the Timing of Puberty.” The American Journal of Clinical Nutrition, 2010, pp. 556–64, doi:10.3945/ajcn.2010.29394.
LibreCat | DOI
 

Filters and Search Terms

year=2010

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed