Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

2153 Publications


2017 | Book | LibreCat-ID: 25252
Wilhelm Dangelmaier, Production theory 2. Springer-Verlag, 2017.
LibreCat
 

2017 | Book | LibreCat-ID: 25253
Wilhelm Dangelmaier, Production theory 3. Springer-Verlag, 2017.
LibreCat
 

2017 | Book | LibreCat-ID: 25254
Stefan Helmke, M. Uebel, and W. Dangelmaier, Effektives Customer Relationship Management, 6th ed. Springer-Gabler, 2017.
LibreCat
 

2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 25306
A. Büngeler, B. Hämisch, K. Huber, W. Bremser, and O. I. Strube, “Insight into the Final Step of the Supramolecular Buildup of Eumelanin,” Langmuir, pp. 6895–6901, 2017, doi: 10.1021/acs.langmuir.7b01634.
LibreCat | DOI
 

2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 25307
M. Reichinger, W. Bremser, and M. Dornbusch, “Interface and volume transport on technical cataphoretic painting: A comparison of steel, hot-dip galvanised steel and aluminium alloy,” Electrochimica Acta, pp. 135–152, 2017, doi: 10.1016/j.electacta.2017.02.013.
LibreCat | DOI
 

2017 | Conference Paper | LibreCat-ID: 25578
E. Moritzer, C. Budde, M. Hüttner, and D. Krassmann, “Entwicklung einer neuartigen Fügetechnik für Organoblech-Hybridverbindungen,” presented at the 7. Fügetechnisches Gemeinschaftskolloquium, 2017.
LibreCat
 

2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 19514
D. Backe-Neuwald, M. Berkemeier, and P. Büker, “Inklusion vom Kind aus denken: Einsatzmöglichkeiten des Vielfaltstableaus im bildungswissenschaftlichen und fachdidaktischen Lehramtsstudium,” in Lehrerausbildung für Inklusion – Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung“. Tagungsband zum Siegener Kongress „LehrerInnenbildung für Inklusion, S. Greiten, G. Geber, A. Gruhn, and M. Köninger, Eds. Münster: Waxmann, 2017, pp. 186–195.
LibreCat
 

2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 19515
T. Bührmann, P. Büker, and J. Höke, “Wir sind jetzt alle Lernbegleiter“ – Nivellierungstendenzen in der multiprofessionellen Teamarbeit im Übergang Kita-Grundschule,” in Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Jahrbuch Grundschulforschung. Band 22., vol. 22, Wiesbaden: Springer VS, 2017, pp. 212–217.
LibreCat
 

2017 | Book Review | LibreCat-ID: 19516
P. Büker, “Heike Deckert-Peaceman und Gerold Scholz: Vom Kind zum Schüler. Diskurs-Praxis-Formationen zum Schulanfang und ihre Bedeutung für die Theorie der Grundschule.,” Zeitschrift für Grundschulforschung, vol. 10 Jg. H.1. pp. 177–179, 2017.
LibreCat
 

2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 19525
J. Höke et al., “Bildungshäuser als ‘Dritter Raum’ im Übergang zwischen Kita und Grundschule - Kritische Blicke auf ein Jahrzehnt Intensivkooperation,” Zeitschrift für Grundschulforschung, vol. H. 1, pp. 91–106, 2017.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

year=2017

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed