Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

1413 Publications


2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8800
Conception of a digital Sales Bonus System based on Blockchain Technology
L.M. Rodehutskors, Conception of a Digital Sales Bonus System Based on Blockchain Technology, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 9515
Entwicklung eines Frameworks für Geschäftsmodelle im On-The-Fly Computing
D. Dirksen, Entwicklung eines Frameworks für Geschäftsmodelle im On-The-Fly Computing, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13804
Worüber sprechen Ihre Kunden? Anwendung und Evaluation von Text Mining auf Online-Kundenbewertungen am Beispiel von Google Maps Reviews
S.S. Lo Tauro, Worüber sprechen Ihre Kunden? Anwendung und Evaluation von Text Mining auf Online-Kundenbewertungen am Beispiel von Google Maps Reviews, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 14541
Haben B2B-Kunden auch Gefühle? Eine semantische Analyse von Online-Kundenbewertungen auf digitalen B2B-Märkten
H. Post, Haben B2B-Kunden auch Gefühle? Eine semantische Analyse von Online-Kundenbewertungen auf digitalen B2B-Märkten, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13747
Kreativität in der Wirtschaftsinformatik: Ein systematischer Literaturüberblick von Experiment-Designs
L. Henke, Kreativität in der Wirtschaftsinformatik: Ein systematischer Literaturüberblick von Experiment-Designs, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13746
Kreativitäts-Experimente in der Wirtschaftsinformatik - Ein systematischer Literaturüberblick
D.P. Recker, Kreativitäts-Experimente in der Wirtschaftsinformatik - Ein systematischer Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13446
The Digital CV - Ein Literaturüberblick über Onlien-Bewertungen in Online Labor Markets
J. Meier zu Wickern, The Digital CV - Ein Literaturüberblick Über Onlien-Bewertungen in Online Labor Markets, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13575
Eine deskriptive Analyse der Verteilung von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten
B. Petrovic, Eine deskriptive Analyse der Verteilung von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13572
Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten
T.A. Schulte, Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 9675
Entwicklung eines Rahmenwerks zur Evaluation von Geschäftsmodellen zur Entscheidungsunterstützung für Kooperationen mit Startups am Beispiel der Schüco International KG
M. Golis, Entwicklung eines Rahmenwerks zur Evaluation von Geschäftsmodellen zur Entscheidungsunterstützung für Kooperationen mit Startups am Beispiel der Schüco International KG, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

year=2019

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: Default

Export / Embed