Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
2346 Publications
2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 60388
Mandad M, Campen M. Exact Constraint Satisfaction for Truly Seamless Parametrization. Computer Graphics Forum. 2019;38(2):135-145. doi:10.1111/cgf.13625
LibreCat
| DOI
2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 60390
Schmidt P, Born J, Campen M, Kobbelt L. Distortion-minimizing injective maps between surfaces. ACM Transactions on Graphics. 2019;38(6):1-15. doi:10.1145/3355089.3356519
LibreCat
| DOI
2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 60389
Lyon M, Campen M, Bommes D, Kobbelt L. Parametrization quantization with free boundaries for trimmed quad meshing. ACM Transactions on Graphics. 2019;38(4):1-14. doi:10.1145/3306346.3323019
LibreCat
| DOI
2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 60384
Campen M, Shen H, Zhou J, Zorin D. Seamless Parametrization with Arbitrary Cones for Arbitrary Genus. ACM Transactions on Graphics. 2019;39(1):1-19. doi:10.1145/3360511
LibreCat
| DOI
2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 32550
Buhl HM, Sommer S. Intergenerationelle Beziehungen in der Familie. Psychotherapie im Alter. 2019;16(2):123-135. doi:10.30820/1613-2637-2019-2-123
LibreCat
| DOI
2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 32549
Bohndick C, Menne C, Kohlmeyer S, Buhl HM. Feedback in internet-based self-assessments and its effects on acceptance and motivation. Journal of Further and Higher Education. 2019;44(6):717-728. doi:10.1080/0309877x.2019.1596233
LibreCat
| DOI
2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 32551
Bohndick C, Kohlmeyer S, Buhl HM. Anstoß und Unterstützung der professionellen Weiterentwicklung im Lehramtstudium durch weiterentwicklungsorientiertes Online-Self-Assessment. Lehrerbildung auf dem Prüfstand. 2019;12(1):19-36.
LibreCat
2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 32548
Hilkenmeier J, Wiescholek S, Buhl HM. Bedingungen elterlichen Unterstützungsverhaltens beim Lesen im Grundschulalter. Eine Untersuchung relevanter Prozessmerkmale. Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation. 2019;39(1):24-40.
LibreCat
2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 32553
Kohlmeyer S, Buhl HM, Bonanati S, Dannowsky J, Bohndick C. Fit für Inklusion - Entwicklung und Validierung einer deutschsprachigen Kurzskala zum Umgang mit Heterogenität. Empirische Pädagogik. 2019;33(3):344-361.
LibreCat
2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 60701
Quinting J, Jonas K, Stenneken P, Hußmann K. „Aus dem Rahmen gefallen?" Metaphern und Idiome zur Identifikation kognitiver Kommunikationsstörungen. Forschung Sprache. 2019;7(3):25-38.
LibreCat