Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

19561 Publications


2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 22455
Fedorov, A., Frei, H., Bothe, M., Lutters, N., & Kenig, E. Y. (2020). Entwicklung von Echtzeitmodellen für Kreislaufprozesse der chemischen Absorption. Chemie Ingenieur Technik, 1962–1967. https://doi.org/10.1002/cite.202000111
LibreCat | DOI
 

2020 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 22458
Bothe, M., Fedorov, A., Frei, H., Lutters, N., & Kenig, E. (2020). Entwicklung modellbasierter Werkzeuge zur Vermeidung von Notfallsituationen bei der chemischen Absorption. Jahrestreffen der ProcessNet-Fachgruppen Fluidverfahrenstechnik, Adsorption und Extraktion, Berchtesgaden.
LibreCat
 

2020 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 22459
Bothe, M., Fedorov, A., Frei, H., Lutters, N., & Kenig, E. (2020). Dynamische Simulation von industriellen Kreislaufprozessen zur Vermeidung von Notfallsituationen bei der chemischen Absorption. Chemie Ingenieur Technik 92, 1192.
LibreCat
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 22464
Wende, M., Philippi, K., & Kenig, E. (2020). Numerische Simulation von Gravidestillationsapparaten zur Trennung eines binären Ethanol/Wasser‐Gemisches. Chemie Ingenieur Technik, 92(9), 1297–1298. https://doi.org/10.1002/cite.202055148
LibreCat | DOI
 

2020 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 22465
Meister, D. M., & Mindt, I. (Eds.). (2020). Mobile Medien im Schulkontext. Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-29039-9
LibreCat | DOI
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 22466
Meister, D., & Mindt, I. (2020). Einleitung. In Mobile Medien im Schulkontext (Vol. 41, pp. 1–6). Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-29039-9
LibreCat | DOI
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 22467
Mindt, I., & Kaymak, Y. (2020). Digitale Elemente im Englischunterricht. In D. Meister & I. Mindt (Eds.), Mobile Medien im Schulkontext (Vol. 41, pp. 155–174). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-29039-9_8
LibreCat | DOI
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 22470
Schmidt, R., Dietrich, N., & Mindt, I. (2020). Viele Wege führen nach Rom - Möglichkeiten und Modelle des Inverted-Classroom-Modells aus interdisziplinärer Sicht. In M. Beißwenger (Ed.), Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung. https://doi.org/10.17185/duepublico/73330
LibreCat | DOI
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 22472
Mindt, I., Schmidt, R., Beißwenger, M., & Dietrich, N. (2020). Mit digitalen Arbeitsformen das Lernen bereichern: zur Gestaltung sinnstiftender Präsenzphasen mit dem Inverted-Classroom-Modell. In M. Beißwenger, B. Bulizek, I. Gryl, & F. Schacht (Eds.), Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung (pp. 165–207). Duisburg: Universitätsverlag Rhein-Ruhr. https://doi.org/10.17185/duepublico/73330
LibreCat | DOI
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 22473
Mindt, I., & Schmidt, R. (2020). Student engagement im Inverted Classrom. In G. Brandhofer, J. Buchner, C. Freisleben-Teutscher, & K. Tengler (Eds.), Tagungsband zur Tagung Inverted Classroom and beyond 2020 (pp. 1–16). BoD.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed