Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

36864 Publications


2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 24743
J. Stender, C. Vogelsang, C. Watson, and N. Schaper, “Reflexion von (eigenem oder fremdem) Klassenführungsverhalten angehender Lehrpersonen. Eine Untersuchung im Kontext von Unterrichtssimulationen im Lehramtsstudium.,” Jahrbuch für Allgemeine Didaktik (JfAD) , pp. 18–39, 2020.
LibreCat
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 24744
C. Watson, J. Stender, and N. Schaper, “Kompetenzentwicklung im bildungswissenschaftlichen Studium: Der Einfluss                individueller Voraussetzungen auf die Entwicklung des bildungswissenschaftlichen                Wissens angehender Lehrkräfte,” Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, pp. 1–16, 2020, doi: 10.1024/1010-0652/a000288.
LibreCat | DOI
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 34828
M. Hanusch, “The regularity problem for Lie groups with asymptotic estimate Lie algebras,” Indagationes Mathematicae, vol. 31, no. 1, pp. 152–176, 2020, doi: 10.1016/j.indag.2019.12.001.
LibreCat | DOI
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 34830
M. Hanusch, “The Strong Trotter Property for Locally μ-convex Lie Groups,” Journal of Lie Theory, vol. 30, no. 1, pp. 025–032, 2020.
LibreCat
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 35628
M. Klämpfl, B. Lobinger, and T. Lehmann, “Exploring the phenomenological, environmental, and task-related aspects of the Yips in Tennis, Miniature Golf, Darts, and Archery.,” International Journal of Sport Psychology, vol. 51, no. 4, pp. 359–382, 2020, doi: 10.7352/IJSP.2020.51.359.
LibreCat | DOI
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 35654
J. Huwer, C. Thyssen, and C. Vogelsang, “Lehre:digital – Erwerb digitaler Lehrkompetenz im fächerübergreifenden Kontext Chemie, Biologie und Physik,” in Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung, I. Gryl, F. Schacht, M. Beißwenger, and B. Bullzek, Eds. Duisburg: Universitätsverlag Rhein-Ruhr, 2020, pp. 353–367.
LibreCat
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 35666
C. Vogelsang and D. Al-Kabbani, “‘Jetzt auch noch Werte vermitteln?’ - Potentiale und Grenzen der Adaption schuldidaktischer Werkzeuge in der Hochschuldidaktik zur Integration von Wertefragen in die Hochschullehre,” in Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung, S. Heuchemer, T. van Treeck, and B. Szczyrba, Eds. Bielefeld: wbv, 2020, pp. 113–118.
LibreCat
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26631
G. Görel, N. Finke, and F. Hellmich, “Sichtweisen von Grundschullehrkräften auf die Qualität inklusiven Unterrichts,” in Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung, N. Skorsetz, M. Bonanati, and D. Kucharz, Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2020, pp. 287–291.
LibreCat | DOI
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 35723
M. W. Hoffmann et al., “Integration of Novel Sensors and Machine Learning for Predictive Maintenance in Medium Voltage Switchgear to Enable the Energy and Mobility Revolutions,” Sensors, vol. 20, no. 7, Art. no. 2099, 2020, doi: 10.3390/s20072099.
LibreCat | DOI
 

2020 | Conference (Editor) | LibreCat-ID: 35618
S. Fechner and R. Verhoeff, Eds., Science Teaching Processes (strand 3). In Levrini, O. & Tasquier, G. (eds.), The beauty and pleasure of understanding: engaging with contemporary challenges through science education. Electronic Proceedings of the ESERA 2019 Conference. . Bologna: University of Bologna, 2020, pp. 301–302.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed