Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

36864 Publications


2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 24743
Stender, Jana, et al. “Reflexion von (eigenem oder fremdem) Klassenführungsverhalten angehender Lehrpersonen. Eine Untersuchung im Kontext von Unterrichtssimulationen im Lehramtsstudium.” Jahrbuch für Allgemeine Didaktik (JfAD) , Schneider Verlag Hohengehren, 2020, pp. 18–39.
LibreCat
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 24744
Watson, Christina, et al. “Kompetenzentwicklung im bildungswissenschaftlichen Studium: Der Einfluss                individueller Voraussetzungen auf die Entwicklung des bildungswissenschaftlichen                Wissens angehender Lehrkräfte.” Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, 2020, pp. 1–16, doi:10.1024/1010-0652/a000288.
LibreCat | DOI
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 34828
Hanusch, Maximilian. “The Regularity Problem for Lie Groups with Asymptotic Estimate Lie Algebras.” Indagationes Mathematicae, vol. 31, no. 1, Elsevier BV, 2020, pp. 152–76, doi:10.1016/j.indag.2019.12.001.
LibreCat | DOI
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 34830
Hanusch, Maximilian. “The Strong Trotter Property for Locally μ-Convex Lie Groups.” Journal of Lie Theory, vol. 30, no. 1, Heldermann Verlag, 2020, pp. 025–32.
LibreCat
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 35628
Klämpfl, Martin, et al. “Exploring the Phenomenological, Environmental, and Task-Related Aspects of the Yips in Tennis, Miniature Golf, Darts, and Archery.” International Journal of Sport Psychology, vol. 51, no. 4, 2020, pp. 359–82, doi:10.7352/IJSP.2020.51.359.
LibreCat | DOI
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 35654
Huwer, Johannes, et al. “Lehre:digital – Erwerb digitaler Lehrkompetenz im fächerübergreifenden Kontext Chemie, Biologie und Physik.” Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung, edited by Inga Gryl et al., Universitätsverlag Rhein-Ruhr, 2020, pp. 353–67.
LibreCat
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 35666
Vogelsang, Christoph, and Daniel Al-Kabbani. “‘Jetzt auch noch Werte vermitteln?’ - Potentiale und Grenzen der Adaption schuldidaktischer Werkzeuge in der Hochschuldidaktik zur Integration von Wertefragen in die Hochschullehre.” Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung, edited by Sylvia Heuchemer et al., wbv, 2020, pp. 113–18.
LibreCat
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26631
Görel, Gamze, et al. “Sichtweisen von Grundschullehrkräften auf die Qualität inklusiven Unterrichts.” Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung, edited by Nina Skorsetz et al., Springer VS, 2020, pp. 287–91, doi:10.1007/978-3-658-27529-7_47.
LibreCat | DOI
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 35723
Hoffmann, Martin W., et al. “Integration of Novel Sensors and Machine Learning for Predictive Maintenance in Medium Voltage Switchgear to Enable the Energy and Mobility Revolutions.” Sensors, vol. 20, no. 7, 2099, MDPI AG, 2020, doi:10.3390/s20072099.
LibreCat | DOI
 

2020 | Conference (Editor) | LibreCat-ID: 35618
Fechner, Sabine, and Roald Verhoeff, editors. Science Teaching Processes (Strand 3). In Levrini, O. & Tasquier, G. (Eds.), The Beauty and Pleasure of Understanding: Engaging with Contemporary Challenges through Science Education. Electronic Proceedings of the ESERA 2019 Conference. . University of Bologna, 2020, pp. 301–02.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed