Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

36748 Publications


2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 42302
N. N. Anspruchsregeln in Verhandlungen. Universität Paderborn; 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 42292
N. N. Die Zusammenstellung eines Sortiments als Beispiel interdependenter Verhandlungen. Universität Paderborn; 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 42294
N. N. Matching in Netzwerken. Universität Paderborn; 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 45232
N. N. A Framework for Measurable Value Propositions of Mobile Applications.; 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 45234
N. N. Model-Based Product Configuration in Augmented Reality Applications.; 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 45235
N. N. Design and Implementation of a Crowd-Based Prototype Validation Platform.; 2020.
LibreCat
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 42103
Kamcili-Yildiz N. Alltagssituation in der Kita: Ramadan feiern in der Kita. In: Möller R, Sajak CP, eds. Religionspädagogik für Erzieherinnen. Ein ökumenisches Arbeitsbuch. Kohlhammer Verlag; 2020:177-189.
LibreCat
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 42102
Kamcili-Yildiz N, Woppowa J, Caruso C, Konsek L. Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen in heterogenen Lerngruppen. In: Willems J, ed. Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskriminierung und Anerkennung. transcript Verlag; 2020:367-385.
LibreCat
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 42101
Kamcili-Yildiz N, Reis O, Mauritz G, Hillebrand M, Wittke A. ,Dann mache ich einfach mal weiter.‘ – Zur Lehrsteuerung der Studierenden in die Indifferenz. Theo-Web Zeitschrift für Religionspädagogik. 2020;19(1):267-281.
LibreCat
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 42099
Kamcili-Yildiz N, Mauritz G, Reis O, Wittke A. Mindsets religiöser Pluralität als Faktor in der (islamischen) Religionslehrer*innenbildung. Theo-Web Zeitschrift für Religionspädagogik. 2020;19(1):230-248.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed