Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

36798 Publications


2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 42300
N. N., Cartel Fines in the European Union. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 42302
N. N., Anspruchsregeln in Verhandlungen. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 42292
N. N., Die Zusammenstellung eines Sortiments als Beispiel interdependenter Verhandlungen. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 42294
N. N., Matching in Netzwerken. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 45232
N. N., A Framework for Measurable Value Propositions of Mobile Applications. 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 45234
N. N., Model-Based Product Configuration in Augmented Reality Applications. 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 45235
N. N., Design and Implementation of a Crowd-based Prototype Validation Platform. 2020.
LibreCat
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 42103
N. Kamcili-Yildiz, “Alltagssituation in der Kita: Ramadan feiern in der Kita,” in Religionspädagogik für Erzieherinnen. Ein ökumenisches Arbeitsbuch, R. Möller and C. P. Sajak, Eds. Stuttgart: Kohlhammer Verlag, 2020, pp. 177–189.
LibreCat
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 42102
N. Kamcili-Yildiz, J. Woppowa, C. Caruso, and L. Konsek, “Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen in heterogenen Lerngruppen,” in Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskriminierung und Anerkennung, J. Willems, Ed. Bielefeld: transcript Verlag, 2020, pp. 367–385.
LibreCat
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 42101
N. Kamcili-Yildiz, O. Reis, G. Mauritz, M. Hillebrand, and A. Wittke, “,Dann mache ich einfach mal weiter.‘ – Zur Lehrsteuerung der Studierenden in die Indifferenz,” Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik, vol. 19, no. 1, pp. 267–281, 2020.
LibreCat
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 42099
N. Kamcili-Yildiz, G. Mauritz, O. Reis, and A. Wittke, “Mindsets religiöser Pluralität als Faktor in der (islamischen) Religionslehrer*innenbildung,” Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik, vol. 19, no. 1, pp. 230–248, 2020.
LibreCat
 

2020 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 37253
M. Tatari, W. Weisse, J. Ipgrave, and O. Leirvik, Eds., Pluralisation of Theologies at European Universities, vol. 18. Münster: Waxmann, 2020.
LibreCat
 

2020 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 37045
M. Tatari, C. Ströbele, M. Gharaibeh, K. Hock, and Theologisches Forum Christentum - Islam, Eds., Säkular und religiös: Herausforderungen für Christentum und Islam. Regensburg: Friedrich Pustet, 2020.
LibreCat
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 45385
J. Dröse and S. Prediger, “Lesen lernen von Aufgabentexten,” in Sprachbildender Mathematikunterricht in der Sekundarstufe - ein forschungsbasiertes Praxisbuch , S. Prediger, Ed. Berlin: Cornelsen, 2020, pp. 86–94.
LibreCat
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 45179
P. Reinhold and J. Riese, “Physik in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Auf dem Weg zu empirisch fundierten Curricula,” in Handbuch Lehrerinnen- und Lehrerbildung, C. Cramer, J. König, M. Rothland, and S. Blömeke, Eds. Verlag Julius Klinkhardt, 2020, pp. 501–508.
LibreCat | DOI
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 45178
J. Schröder et al., “Die Messung der Fähigkeit zur Unterrichtsplanung im Fach Physik mit Hilfe eines standardisierten Performanztests,” Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, vol. 26, no. 1, pp. 103–122, 2020, doi: 10.1007/s40573-020-00115-w.
LibreCat | DOI
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 45181
C. Vogelsang et al., “Development of Prospective Physics Teachers’ Professional Knowledge and Skills during a One-Semester School Internship,” in Student Learning in German Higher Education, O. Zlatkin-Troitschanskaia, H. A. Pant, M. Toepper, and C. Lautenbach, Eds. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, pp. 105–123.
LibreCat | DOI
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 45180
C. Kulgemeyer et al., “Professional knowledge affects action-related skills: The development of preservice physics teachers’ explaining skills during a field experience,” Journal of Research in Science Teaching, vol. 57, pp. 1–29, 2020, doi: 10.1002/tea.21632.
LibreCat | DOI
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 45440
N. Kamcili-Yildiz, O. Reis, G. Mauritz, M. Hillebrand, and A. Wittke, “Mindsets guter Lehre in Beziehung zu den Mindsets religiöser Pluralität,” Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik, 19, pp. 230–248, 2020.
LibreCat
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 45437
M. Haghani Fazl, “The Story of Mary as a Feminine Counterpart to the Story of Joseph,” Religious Inquiries, 9, pp. 269–294, 2020.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed