3 Publications

Mark all

[3]
2024 | Book Chapter | LibreCat-ID: 52222
Meier J, Vogelsang C, Rotärmel T. “Das Berufsfeldpraktikum empfinde ich als nicht notwendig im Studium” - Evaluationsergebnisse zum Berufsfeldpraktikum aus Sicht von Lehramtsstudierenden. In: Schöning A, Heer M, Pahl M, et al., eds. Das Berufsfeldpraktikum Als Professionalisierungselement. Grundlagen, Konzepte, Beispiele Für Das Lehramtsstudium. Klinkhardt; 2024:310-324. doi:10.35468/6068-31
LibreCat | DOI
 
[2]
2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 41806
Rotärmel T, Niestradt-Bietau I. Das Paderborner „Portfolio Praxiselemente“ AIMs auf dem Weg. In: Boos M, Krämer A, Kricke M, eds. Portfolioarbeit phasenübergreifend gestalten. Konzepte, Ideen und Anregungen aus der LehrerInnenbildung. Vol 8. Waxmann; 2016:121-134.
LibreCat
 
[1]
2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 41807
Filipiak A, Niestradt-Bietau I, Rotärmel T. Das Paderborner Portfolio Praxiselemente AIMs - Reflexionsprozesse begleiten. Zeitschrift für Hochschulentwicklung. 2016;11(1):99-111.
LibreCat | Download (ext.)
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed

3 Publications

Mark all

[3]
2024 | Book Chapter | LibreCat-ID: 52222
Meier J, Vogelsang C, Rotärmel T. “Das Berufsfeldpraktikum empfinde ich als nicht notwendig im Studium” - Evaluationsergebnisse zum Berufsfeldpraktikum aus Sicht von Lehramtsstudierenden. In: Schöning A, Heer M, Pahl M, et al., eds. Das Berufsfeldpraktikum Als Professionalisierungselement. Grundlagen, Konzepte, Beispiele Für Das Lehramtsstudium. Klinkhardt; 2024:310-324. doi:10.35468/6068-31
LibreCat | DOI
 
[2]
2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 41806
Rotärmel T, Niestradt-Bietau I. Das Paderborner „Portfolio Praxiselemente“ AIMs auf dem Weg. In: Boos M, Krämer A, Kricke M, eds. Portfolioarbeit phasenübergreifend gestalten. Konzepte, Ideen und Anregungen aus der LehrerInnenbildung. Vol 8. Waxmann; 2016:121-134.
LibreCat
 
[1]
2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 41807
Filipiak A, Niestradt-Bietau I, Rotärmel T. Das Paderborner Portfolio Praxiselemente AIMs - Reflexionsprozesse begleiten. Zeitschrift für Hochschulentwicklung. 2016;11(1):99-111.
LibreCat | Download (ext.)
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed