2 Publications

Mark all

[2]
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 58108
Will, Alexander. “Emotionales Erleben und Emotionsregulation von angehenden Lehrkräften: Befunde zweier Studien im Praxissemester und Vorbereitungsdienst.” Lehrerbildung auf dem Prüfstand (LbP) 1, no. 17 (2024): 104–26. https://doi.org/10.62350/HCKE8938.
LibreCat | DOI
 
[1]
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 57527 | OA
Will, Alexander, and Tobias Jenert. “Emotionales Erleben und Emotionsregulation von Studierenden im Praxissemester – Eine Tagebuchstudie.” HLZ – Herausforderung Lehrer*innenbildung 7, no. 1 (2024): 451–468. https://doi.org/10.11576/HLZ-6300.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: Chicago

Export / Embed

2 Publications

Mark all

[2]
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 58108
Will, Alexander. “Emotionales Erleben und Emotionsregulation von angehenden Lehrkräften: Befunde zweier Studien im Praxissemester und Vorbereitungsdienst.” Lehrerbildung auf dem Prüfstand (LbP) 1, no. 17 (2024): 104–26. https://doi.org/10.62350/HCKE8938.
LibreCat | DOI
 
[1]
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 57527 | OA
Will, Alexander, and Tobias Jenert. “Emotionales Erleben und Emotionsregulation von Studierenden im Praxissemester – Eine Tagebuchstudie.” HLZ – Herausforderung Lehrer*innenbildung 7, no. 1 (2024): 451–468. https://doi.org/10.11576/HLZ-6300.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: Chicago

Export / Embed