2 Publications
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 58108
Emotionales Erleben und Emotionsregulation von angehenden Lehrkräften: Befunde zweier Studien im Praxissemester und Vorbereitungsdienst
A. Will, Lehrerbildung auf dem Prüfstand (LbP) 1 (2024) 104–126.
LibreCat
| DOI
A. Will, Lehrerbildung auf dem Prüfstand (LbP) 1 (2024) 104–126.
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 57527 |

Emotionales Erleben und Emotionsregulation von Studierenden im Praxissemester – Eine Tagebuchstudie
A. Will, T. Jenert, HLZ – Herausforderung Lehrer*innenbildung 7 (2024) 451–468.
LibreCat
| DOI
| Download (ext.)
A. Will, T. Jenert, HLZ – Herausforderung Lehrer*innenbildung 7 (2024) 451–468.
2 Publications
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 58108
Emotionales Erleben und Emotionsregulation von angehenden Lehrkräften: Befunde zweier Studien im Praxissemester und Vorbereitungsdienst
A. Will, Lehrerbildung auf dem Prüfstand (LbP) 1 (2024) 104–126.
LibreCat
| DOI
A. Will, Lehrerbildung auf dem Prüfstand (LbP) 1 (2024) 104–126.
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 57527 |

Emotionales Erleben und Emotionsregulation von Studierenden im Praxissemester – Eine Tagebuchstudie
A. Will, T. Jenert, HLZ – Herausforderung Lehrer*innenbildung 7 (2024) 451–468.
LibreCat
| DOI
| Download (ext.)
A. Will, T. Jenert, HLZ – Herausforderung Lehrer*innenbildung 7 (2024) 451–468.