5 Publications

Mark all

[5]
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 33591
Rezat, S., & Arnold, C. (2021). Digitale Desinformation und Fake News. Schülerinnen und Schüler erklären, warum Fake News sich so gut verbreiten. Praxis Deutsch 285, 38–40.
LibreCat
 
[4]
2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 37433
Arnold, C. (2019). Zwischen Fakt und Fake. Zum Umgang mit nichtlinearen Texten in informierenden Texten. Fördermagazin Sekundarstufe, 41(4).
LibreCat
 
[3]
2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37451
Arnold, C. (2018). Vom Diagramm zum Text: Herausforderungen beim medial-transformierenden Schreiben. Eine empirische Studie zu Transformationsprozessen in materialgestützten Schreibsettings der Sekundarstufe II. In H. Feilke, K. Lehnen, S. Rezat, & M. Steinmetz (Eds.), Materialgestütztes Schreiben – Erfahrungen aus der Praxis und Perspektiven der Forschung (pp. 291–297).
LibreCat
 
[2]
2018 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 37463
Arnold, C., & Boček, L. (2018). Sektionsbericht zur Sektion 7 „Schreiben untersuchen, vermitteln und fördern". In Symposion Deutschdidaktik (Ed.), 57. Mitgliederbrief des Symposion Deutschdidaktik (pp. 10–12).
LibreCat
 
[1]
2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 33610
Rezat, S., & Arnold, C. (2017). Ich stelle mich vor... Vom Steckbrief zum Portrait. Fördermagazin Sekundarstufe 4/2017, 31–38.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed

5 Publications

Mark all

[5]
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 33591
Rezat, S., & Arnold, C. (2021). Digitale Desinformation und Fake News. Schülerinnen und Schüler erklären, warum Fake News sich so gut verbreiten. Praxis Deutsch 285, 38–40.
LibreCat
 
[4]
2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 37433
Arnold, C. (2019). Zwischen Fakt und Fake. Zum Umgang mit nichtlinearen Texten in informierenden Texten. Fördermagazin Sekundarstufe, 41(4).
LibreCat
 
[3]
2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37451
Arnold, C. (2018). Vom Diagramm zum Text: Herausforderungen beim medial-transformierenden Schreiben. Eine empirische Studie zu Transformationsprozessen in materialgestützten Schreibsettings der Sekundarstufe II. In H. Feilke, K. Lehnen, S. Rezat, & M. Steinmetz (Eds.), Materialgestütztes Schreiben – Erfahrungen aus der Praxis und Perspektiven der Forschung (pp. 291–297).
LibreCat
 
[2]
2018 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 37463
Arnold, C., & Boček, L. (2018). Sektionsbericht zur Sektion 7 „Schreiben untersuchen, vermitteln und fördern". In Symposion Deutschdidaktik (Ed.), 57. Mitgliederbrief des Symposion Deutschdidaktik (pp. 10–12).
LibreCat
 
[1]
2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 33610
Rezat, S., & Arnold, C. (2017). Ich stelle mich vor... Vom Steckbrief zum Portrait. Fördermagazin Sekundarstufe 4/2017, 31–38.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed