Zwischen Fakt und Fake. Zum Umgang mit nichtlinearen Texten in informierenden Texten

C. Arnold, Fördermagazin Sekundarstufe 41 (2019).

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
Fördermagazin Sekundarstufe
Volume
41
Issue
4
ISSN
LibreCat-ID

Cite this

Arnold C. Zwischen Fakt und Fake. Zum Umgang mit nichtlinearen Texten in informierenden Texten. Fördermagazin Sekundarstufe. 2019;41(4).
Arnold, C. (2019). Zwischen Fakt und Fake. Zum Umgang mit nichtlinearen Texten in informierenden Texten. Fördermagazin Sekundarstufe, 41(4).
@article{Arnold_2019, title={Zwischen Fakt und Fake. Zum Umgang mit nichtlinearen Texten in informierenden Texten}, volume={41}, number={4}, journal={Fördermagazin Sekundarstufe}, author={Arnold, Cynthia}, year={2019} }
Arnold, Cynthia. “Zwischen Fakt und Fake. Zum Umgang mit nichtlinearen Texten in informierenden Texten.” Fördermagazin Sekundarstufe 41, no. 4 (2019).
C. Arnold, “Zwischen Fakt und Fake. Zum Umgang mit nichtlinearen Texten in informierenden Texten,” Fördermagazin Sekundarstufe, vol. 41, no. 4, 2019.
Arnold, Cynthia. “Zwischen Fakt und Fake. Zum Umgang mit nichtlinearen Texten in informierenden Texten.” Fördermagazin Sekundarstufe, vol. 41, no. 4, 2019.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar