1 Publication
2025 | Journal Article | LibreCat-ID: 54970
Quack, Carolin, and Julia Bruns. “Mathematikbezogenes Wissen, Einstellungen und Lerngelegenheiten als Einflussfaktoren der situativen Beobachtung und Wahrnehmung angehender frühpädagogischer Fachkräfte.” Frühe Bildung, vol. 14, no. 2, 2025, pp. 72–78, doi:doi.org/10.1026/2191-9186/a000712.
LibreCat
| DOI
1 Publication
2025 | Journal Article | LibreCat-ID: 54970
Quack, Carolin, and Julia Bruns. “Mathematikbezogenes Wissen, Einstellungen und Lerngelegenheiten als Einflussfaktoren der situativen Beobachtung und Wahrnehmung angehender frühpädagogischer Fachkräfte.” Frühe Bildung, vol. 14, no. 2, 2025, pp. 72–78, doi:doi.org/10.1026/2191-9186/a000712.
LibreCat
| DOI