Mathematikbezogenes Wissen, Einstellungen und Lerngelegenheiten als Einflussfaktoren der situativen Beobachtung und Wahrnehmung angehender frühpädagogischer Fachkräfte
C. Quack, J. Bruns, Frühe Bildung 14 (2025) 72–78.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Department
Publishing Year
Journal Title
Frühe Bildung
Volume
14
Issue
2
Page
72-78
LibreCat-ID
Cite this
Quack C, Bruns J. Mathematikbezogenes Wissen, Einstellungen und Lerngelegenheiten als Einflussfaktoren der situativen Beobachtung und Wahrnehmung angehender frühpädagogischer Fachkräfte. Frühe Bildung. 2025;14(2):72-78. doi:doi.org/10.1026/2191-9186/a000712
Quack, C., & Bruns, J. (2025). Mathematikbezogenes Wissen, Einstellungen und Lerngelegenheiten als Einflussfaktoren der situativen Beobachtung und Wahrnehmung angehender frühpädagogischer Fachkräfte. Frühe Bildung, 14(2), 72–78. https://doi.org/doi.org/10.1026/2191-9186/a000712
@article{Quack_Bruns_2025, title={Mathematikbezogenes Wissen, Einstellungen und Lerngelegenheiten als Einflussfaktoren der situativen Beobachtung und Wahrnehmung angehender frühpädagogischer Fachkräfte}, volume={14}, DOI={doi.org/10.1026/2191-9186/a000712}, number={2}, journal={Frühe Bildung}, author={Quack, Carolin and Bruns, Julia}, year={2025}, pages={72–78} }
Quack, Carolin, and Julia Bruns. “Mathematikbezogenes Wissen, Einstellungen und Lerngelegenheiten als Einflussfaktoren der situativen Beobachtung und Wahrnehmung angehender frühpädagogischer Fachkräfte.” Frühe Bildung 14, no. 2 (2025): 72–78. https://doi.org/doi.org/10.1026/2191-9186/a000712.
C. Quack and J. Bruns, “Mathematikbezogenes Wissen, Einstellungen und Lerngelegenheiten als Einflussfaktoren der situativen Beobachtung und Wahrnehmung angehender frühpädagogischer Fachkräfte,” Frühe Bildung, vol. 14, no. 2, pp. 72–78, 2025, doi: doi.org/10.1026/2191-9186/a000712.
Quack, Carolin, and Julia Bruns. “Mathematikbezogenes Wissen, Einstellungen und Lerngelegenheiten als Einflussfaktoren der situativen Beobachtung und Wahrnehmung angehender frühpädagogischer Fachkräfte.” Frühe Bildung, vol. 14, no. 2, 2025, pp. 72–78, doi:doi.org/10.1026/2191-9186/a000712.