Beschreib mir deine Wohnung und ich sag dir wer du bist - Eine explorative Analyse von Gastgeberpersönlichkeiten auf Airbnb

M. Müller, D. Gutt, J. Neumann, in: Multikonferenz Wirtschaftsinformatik (MKWI) 2018, n.d.

Download
Restricted MKWI_321.pdf 308.61 KB
Conference Paper | Accepted | German
Author
Müller, Michelle; Gutt, DominikLibreCat; Neumann, Jürgen
Publishing Year
Proceedings Title
Multikonferenz Wirtschaftsinformatik (MKWI) 2018
Conference
Multikonferenz Wirtschaftsinformatik (MKWI)
Conference Location
Lüneburg
LibreCat-ID

Cite this

Müller M, Gutt D, Neumann J. Beschreib mir deine Wohnung und ich sag dir wer du bist - Eine explorative Analyse von Gastgeberpersönlichkeiten auf Airbnb. In: Multikonferenz Wirtschaftsinformatik (MKWI) 2018.
Müller, M., Gutt, D., & Neumann, J. (n.d.). Beschreib mir deine Wohnung und ich sag dir wer du bist - Eine explorative Analyse von Gastgeberpersönlichkeiten auf Airbnb. In Multikonferenz Wirtschaftsinformatik (MKWI) 2018. Lüneburg.
@inproceedings{Müller_Gutt_Neumann, title={Beschreib mir deine Wohnung und ich sag dir wer du bist - Eine explorative Analyse von Gastgeberpersönlichkeiten auf Airbnb}, booktitle={Multikonferenz Wirtschaftsinformatik (MKWI) 2018}, author={Müller, Michelle and Gutt, Dominik and Neumann, Jürgen} }
Müller, Michelle, Dominik Gutt, and Jürgen Neumann. “Beschreib mir deine Wohnung und ich sag dir wer du bist - Eine explorative Analyse von Gastgeberpersönlichkeiten auf Airbnb.” In Multikonferenz Wirtschaftsinformatik (MKWI) 2018, n.d.
M. Müller, D. Gutt, and J. Neumann, “Beschreib mir deine Wohnung und ich sag dir wer du bist - Eine explorative Analyse von Gastgeberpersönlichkeiten auf Airbnb,” in Multikonferenz Wirtschaftsinformatik (MKWI) 2018, Lüneburg.
Müller, Michelle, et al. “Beschreib mir deine Wohnung und ich sag dir wer du bist - Eine explorative Analyse von Gastgeberpersönlichkeiten auf Airbnb.” Multikonferenz Wirtschaftsinformatik (MKWI) 2018.
Main File(s)
File Name
MKWI_321.pdf 308.61 KB
Access Level
Restricted Closed Access
Last Uploaded
2018-11-12T10:33:22Z


Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar