Operationalisierung der experimentellen Kompetenz (Physik)Studierender

A. Bauer, P. Reinhold, M. Sacher, in: C. Maurer (Ed.), Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht – normative und empirische Dimensionen, Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Universität Regensburg, 2018, pp. 919–922.

Download (ext.)
Book Chapter | Published | German
Author
Book Editor
Maurer, Christian
Publishing Year
Book Title
Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht – normative und empirische Dimensionen
Page
919-922
LibreCat-ID

Cite this

Bauer A, Reinhold P, Sacher M. Operationalisierung der experimentellen Kompetenz (Physik)Studierender. In: Maurer C, ed. Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht – normative und empirische Dimensionen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; 2018:919-922.
Bauer, A., Reinhold, P., & Sacher, M. (2018). Operationalisierung der experimentellen Kompetenz (Physik)Studierender. In C. Maurer (Ed.), Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht – normative und empirische Dimensionen (pp. 919–922). Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik.
@inbook{Bauer_Reinhold_Sacher_2018, place={Universität Regensburg}, title={Operationalisierung der experimentellen Kompetenz (Physik)Studierender}, booktitle={Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht – normative und empirische Dimensionen}, publisher={Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik}, author={Bauer, Anna and Reinhold, Peter and Sacher, Marc}, editor={Maurer, Christian}, year={2018}, pages={919–922} }
Bauer, Anna, Peter Reinhold, and Marc Sacher. “Operationalisierung der experimentellen Kompetenz (Physik)Studierender.” In Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht – normative und empirische Dimensionen, edited by Christian Maurer, 919–22. Universität Regensburg: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, 2018.
A. Bauer, P. Reinhold, and M. Sacher, “Operationalisierung der experimentellen Kompetenz (Physik)Studierender,” in Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht – normative und empirische Dimensionen, C. Maurer, Ed. Universität Regensburg: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, 2018, pp. 919–922.
Bauer, Anna, et al. “Operationalisierung der experimentellen Kompetenz (Physik)Studierender.” Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht – normative und empirische Dimensionen, edited by Christian Maurer, Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, 2018, pp. 919–22.
All files available under the following license(s):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]

Link(s) to Main File(s)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar