Befähigung zur Reflexion und zum Umgang mit Ambiguitäten. Zur Wirksamkeit von Unterricht für "Lebensführung"

K. Schlegel-Matthies, C. Wespi, in: V. Reinhardt, M. Rehm , M. Wilhem (Eds.), Wirksamer Fachunterricht. Eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern, Baltmannsweiler: Schneider-Verlag, 2021, pp. 200–217.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Author
Book Editor
Reinhardt, V.; Rehm , M.; Wilhem , M.
Publishing Year
Book Title
Wirksamer Fachunterricht. Eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern
Page
200-217
LibreCat-ID

Cite this

Schlegel-Matthies K, Wespi C. Befähigung zur Reflexion und zum Umgang mit Ambiguitäten. Zur Wirksamkeit von Unterricht für “Lebensführung.” In: Reinhardt V, Rehm M, Wilhem M, eds. Wirksamer Fachunterricht. Eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag; 2021:200-217.
Schlegel-Matthies, K., & Wespi, C. (2021). Befähigung zur Reflexion und zum Umgang mit Ambiguitäten. Zur Wirksamkeit von Unterricht für “Lebensführung.” In V. Reinhardt, M. Rehm , & M. Wilhem (Eds.), Wirksamer Fachunterricht. Eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern (pp. 200–217). Baltmannsweiler: Schneider-Verlag.
@inbook{Schlegel-Matthies_Wespi_2021, title={Befähigung zur Reflexion und zum Umgang mit Ambiguitäten. Zur Wirksamkeit von Unterricht für “Lebensführung”}, booktitle={Wirksamer Fachunterricht. Eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern}, publisher={Baltmannsweiler: Schneider-Verlag}, author={Schlegel-Matthies, Kirsten and Wespi, Claudia}, editor={Reinhardt, V. and Rehm , M. and Wilhem , M.}, year={2021}, pages={200–217} }
Schlegel-Matthies, Kirsten, and Claudia Wespi. “Befähigung zur Reflexion und zum Umgang mit Ambiguitäten. Zur Wirksamkeit von Unterricht für ‘Lebensführung.’” In Wirksamer Fachunterricht. Eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern, edited by V. Reinhardt, M. Rehm , and M. Wilhem , 200–217. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag, 2021.
K. Schlegel-Matthies and C. Wespi, “Befähigung zur Reflexion und zum Umgang mit Ambiguitäten. Zur Wirksamkeit von Unterricht für ‘Lebensführung,’” in Wirksamer Fachunterricht. Eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern, V. Reinhardt, M. Rehm , and M. Wilhem , Eds. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag, 2021, pp. 200–217.
Schlegel-Matthies, Kirsten, and Claudia Wespi. “Befähigung zur Reflexion und zum Umgang mit Ambiguitäten. Zur Wirksamkeit von Unterricht für ‘Lebensführung.’” Wirksamer Fachunterricht. Eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern, edited by V. Reinhardt et al., Baltmannsweiler: Schneider-Verlag, 2021, pp. 200–17.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar