Zufriedenheit der Studierenden mit den Serviceeinrichtungen einer Universität: Ergebnisse einer explorativen multivariaten Analyse

M. Blum, M. Kraft, S. Lück, Hochschulmanagement 7 (2012) 34–41.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Author
Blum, Mareike; Kraft, Manfred; Lück, SonjaLibreCat
Publishing Year
Journal Title
Hochschulmanagement
Volume
7
Issue
2
Page
34-41
ISSN
LibreCat-ID

Cite this

Blum M, Kraft M, Lück S. Zufriedenheit der Studierenden mit den Serviceeinrichtungen einer Universität: Ergebnisse einer explorativen multivariaten Analyse. Hochschulmanagement. 2012;7(2):34-41.
Blum, M., Kraft, M., & Lück, S. (2012). Zufriedenheit der Studierenden mit den Serviceeinrichtungen einer Universität: Ergebnisse einer explorativen multivariaten Analyse. Hochschulmanagement, 7(2), 34–41.
@article{Blum_Kraft_Lück_2012, title={Zufriedenheit der Studierenden mit den Serviceeinrichtungen einer Universität: Ergebnisse einer explorativen multivariaten Analyse}, volume={7}, number={2}, journal={Hochschulmanagement}, author={Blum, Mareike and Kraft, Manfred and Lück, Sonja}, year={2012}, pages={34–41} }
Blum, Mareike, Manfred Kraft, and Sonja Lück. “Zufriedenheit der Studierenden mit den Serviceeinrichtungen einer Universität: Ergebnisse einer explorativen multivariaten Analyse.” Hochschulmanagement 7, no. 2 (2012): 34–41.
M. Blum, M. Kraft, and S. Lück, “Zufriedenheit der Studierenden mit den Serviceeinrichtungen einer Universität: Ergebnisse einer explorativen multivariaten Analyse,” Hochschulmanagement, vol. 7, no. 2, pp. 34–41, 2012.
Blum, Mareike, et al. “Zufriedenheit der Studierenden mit den Serviceeinrichtungen einer Universität: Ergebnisse einer explorativen multivariaten Analyse.” Hochschulmanagement, vol. 7, no. 2, 2012, pp. 34–41.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar