Reflexives Lernen mit digitalen Videos. Ein Beitrag zur didaktischen Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses in der Lehrerausbildung

B. Herzig, S. Grafe, P. Reinhold, in: M. Welzel, H. Stadler (Eds.), Nimm’ doch mal die Kamera! Zur Nutzung von Videos in der Lehrerausbildung – Beispiele und Empfehlungen aus den Naturwissenschaften, Waxmann , Münster, 2004, pp. 45–64.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Herzig, BardoLibreCat; Grafe, S.; Reinhold, P.
Book Editor
Welzel, M.; Stadler, H.
Publishing Year
Book Title
Nimm’ doch mal die Kamera! Zur Nutzung von Videos in der Lehrerausbildung – Beispiele und Empfehlungen aus den Naturwissenschaften
Page
45-64
LibreCat-ID

Cite this

Herzig B, Grafe S, Reinhold P. Reflexives Lernen mit digitalen Videos. Ein Beitrag zur didaktischen Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses in der Lehrerausbildung. In: Welzel M, Stadler H, eds. Nimm’ doch mal die Kamera! Zur Nutzung von Videos in der Lehrerausbildung – Beispiele und Empfehlungen aus den Naturwissenschaften. Waxmann ; 2004:45-64.
Herzig, B., Grafe, S., & Reinhold, P. (2004). Reflexives Lernen mit digitalen Videos. Ein Beitrag zur didaktischen Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses in der Lehrerausbildung. In M. Welzel & H. Stadler (Eds.), Nimm’ doch mal die Kamera! Zur Nutzung von Videos in der Lehrerausbildung – Beispiele und Empfehlungen aus den Naturwissenschaften (pp. 45–64). Waxmann .
@inbook{Herzig_Grafe_Reinhold_2004, place={Münster}, title={Reflexives Lernen mit digitalen Videos. Ein Beitrag zur didaktischen Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses in der Lehrerausbildung}, booktitle={Nimm’ doch mal die Kamera! Zur Nutzung von Videos in der Lehrerausbildung – Beispiele und Empfehlungen aus den Naturwissenschaften}, publisher={Waxmann }, author={Herzig, Bardo and Grafe, S. and Reinhold, P.}, editor={Welzel, M. and Stadler, H. }, year={2004}, pages={45–64} }
Herzig, Bardo, S. Grafe, and P. Reinhold. “Reflexives Lernen mit digitalen Videos. Ein Beitrag zur didaktischen Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses in der Lehrerausbildung.” In Nimm’ doch mal die Kamera! Zur Nutzung von Videos in der Lehrerausbildung – Beispiele und Empfehlungen aus den Naturwissenschaften, edited by M. Welzel and H. Stadler, 45–64. Münster: Waxmann , 2004.
B. Herzig, S. Grafe, and P. Reinhold, “Reflexives Lernen mit digitalen Videos. Ein Beitrag zur didaktischen Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses in der Lehrerausbildung,” in Nimm’ doch mal die Kamera! Zur Nutzung von Videos in der Lehrerausbildung – Beispiele und Empfehlungen aus den Naturwissenschaften, M. Welzel and H. Stadler, Eds. Münster: Waxmann , 2004, pp. 45–64.
Herzig, Bardo, et al. “Reflexives Lernen mit digitalen Videos. Ein Beitrag zur didaktischen Bearbeitung des Theorie-Praxis-Verhältnisses in der Lehrerausbildung.” Nimm’ doch mal die Kamera! Zur Nutzung von Videos in der Lehrerausbildung – Beispiele und Empfehlungen aus den Naturwissenschaften, edited by M. Welzel and H. Stadler, Waxmann , 2004, pp. 45–64.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar