Design Thinking als Methode in den Digital Humanities. Optionen interdisziplinären, forschenden Lehrens und Lernens

M. Greulich, N. Karthaus, S. Oberthür, A. Schmidt, B. Senft, K. Stog, in: Konferenzabstracts Der 45. Jahrestagung Der Deutschen Gesellschaft Für Hochschuldidaktik, 2016.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Author
Greulich, Markus; Karthaus, Nicola; Oberthür, SimonLibreCat; Schmidt, Ariane; Senft, BjörnLibreCat; Stog, Kristina
Publishing Year
Proceedings Title
Konferenzabstracts der 45. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik
LibreCat-ID

Cite this

Greulich M, Karthaus N, Oberthür S, Schmidt A, Senft B, Stog K. Design Thinking als Methode in den Digital Humanities. Optionen interdisziplinären, forschenden Lehrens und Lernens. In: Konferenzabstracts Der 45. Jahrestagung Der Deutschen Gesellschaft Für Hochschuldidaktik. ; 2016.
Greulich, M., Karthaus, N., Oberthür, S., Schmidt, A., Senft, B., & Stog, K. (2016). Design Thinking als Methode in den Digital Humanities. Optionen interdisziplinären, forschenden Lehrens und Lernens. In Konferenzabstracts der 45. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik.
@inproceedings{Greulich_Karthaus_Oberthür_Schmidt_Senft_Stog_2016, title={Design Thinking als Methode in den Digital Humanities. Optionen interdisziplinären, forschenden Lehrens und Lernens}, booktitle={Konferenzabstracts der 45. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik}, author={Greulich, Markus and Karthaus, Nicola and Oberthür, Simon and Schmidt, Ariane and Senft, Björn and Stog, Kristina}, year={2016} }
Greulich, Markus, Nicola Karthaus, Simon Oberthür, Ariane Schmidt, Björn Senft, and Kristina Stog. “Design Thinking Als Methode in Den Digital Humanities. Optionen Interdisziplinären, Forschenden Lehrens Und Lernens.” In Konferenzabstracts Der 45. Jahrestagung Der Deutschen Gesellschaft Für Hochschuldidaktik, 2016.
M. Greulich, N. Karthaus, S. Oberthür, A. Schmidt, B. Senft, and K. Stog, “Design Thinking als Methode in den Digital Humanities. Optionen interdisziplinären, forschenden Lehrens und Lernens,” in Konferenzabstracts der 45. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik, 2016.
Greulich, Markus, et al. “Design Thinking Als Methode in Den Digital Humanities. Optionen Interdisziplinären, Forschenden Lehrens Und Lernens.” Konferenzabstracts Der 45. Jahrestagung Der Deutschen Gesellschaft Für Hochschuldidaktik, 2016.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar