Marktmacht in zweiseitigen Online-Märkten - Probleme der Bestimmung einer marktbeherrschenden Stellung am Beispiel von eBay
M. Goebel, Marktmacht in zweiseitigen Online-Märkten - Probleme der Bestimmung einer marktbeherrschenden Stellung am Beispiel von eBay, Universität Paderborn, 2017.
Download
No fulltext has been uploaded.
Bachelorsthesis
| German
Author
Goebel, Marion
Supervisor
Department
Publishing Year
LibreCat-ID
Cite this
Goebel M. Marktmacht in zweiseitigen Online-Märkten - Probleme der Bestimmung einer marktbeherrschenden Stellung am Beispiel von eBay. Universität Paderborn; 2017.
Goebel, M. (2017). Marktmacht in zweiseitigen Online-Märkten - Probleme der Bestimmung einer marktbeherrschenden Stellung am Beispiel von eBay. Universität Paderborn.
@book{Goebel_2017, title={Marktmacht in zweiseitigen Online-Märkten - Probleme der Bestimmung einer marktbeherrschenden Stellung am Beispiel von eBay}, publisher={Universität Paderborn}, author={Goebel, Marion}, year={2017} }
Goebel, Marion. Marktmacht in zweiseitigen Online-Märkten - Probleme der Bestimmung einer marktbeherrschenden Stellung am Beispiel von eBay. Universität Paderborn, 2017.
M. Goebel, Marktmacht in zweiseitigen Online-Märkten - Probleme der Bestimmung einer marktbeherrschenden Stellung am Beispiel von eBay. Universität Paderborn, 2017.
Goebel, Marion. Marktmacht in zweiseitigen Online-Märkten - Probleme der Bestimmung einer marktbeherrschenden Stellung am Beispiel von eBay. Universität Paderborn, 2017.