Didaktische und organisatorische Strukturierungen von Micro-Learning – Konzeption und Umsetzungsbeispiele aus den OPALESCE Learning Units

M. Beutner, R. Pechuel, M. Teine, Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik (2015) 81–128.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Author
; ;
Publishing Year
Journal Title
Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik
Page
81 - 128
LibreCat-ID

Cite this

Beutner M, Pechuel R, Teine M. Didaktische und organisatorische Strukturierungen von Micro-Learning – Konzeption und Umsetzungsbeispiele aus den OPALESCE Learning Units. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik. 2015:81-128.
Beutner, M., Pechuel, R., & Teine, M. (2015). Didaktische und organisatorische Strukturierungen von Micro-Learning – Konzeption und Umsetzungsbeispiele aus den OPALESCE Learning Units. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, 81–128.
@article{Beutner_Pechuel_Teine_2015, title={Didaktische und organisatorische Strukturierungen von Micro-Learning – Konzeption und Umsetzungsbeispiele aus den OPALESCE Learning Units}, journal={Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik}, author={Beutner, Marc and Pechuel, Rasmus and Teine, Matthias}, year={2015}, pages={81–128} }
Beutner, Marc, Rasmus Pechuel, and Matthias Teine. “Didaktische und organisatorische Strukturierungen von Micro-Learning – Konzeption und Umsetzungsbeispiele aus den OPALESCE Learning Units.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, 2015, 81–128.
M. Beutner, R. Pechuel, and M. Teine, “Didaktische und organisatorische Strukturierungen von Micro-Learning – Konzeption und Umsetzungsbeispiele aus den OPALESCE Learning Units,” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, pp. 81–128, 2015.
Beutner, Marc, et al. “Didaktische und organisatorische Strukturierungen von Micro-Learning – Konzeption und Umsetzungsbeispiele aus den OPALESCE Learning Units.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, 2015, pp. 81–128.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar