Die Corpusanalyse multimodaler Erzählungen am Beispiel graphischer Romane
A. Dunst, R. Hartel, in: DHd-Tagung 2015, Modellierung - Vernetzung - Visualisierung, Die Digital Humanities Als Fächerübergreifendes Forschungsparadigma, 2016.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Abstract
| English
Author
Dunst, Alexander;
Hartel, RitaLibreCat
Department
Publishing Year
Proceedings Title
DHd-Tagung 2015, Modellierung - Vernetzung - Visualisierung, Die Digital Humanities als fächerübergreifendes Forschungsparadigma
LibreCat-ID
Cite this
Dunst A, Hartel R. Die Corpusanalyse multimodaler Erzählungen am Beispiel graphischer Romane. In: DHd-Tagung 2015, Modellierung - Vernetzung - Visualisierung, Die Digital Humanities Als Fächerübergreifendes Forschungsparadigma. ; 2016.
Dunst, A., & Hartel, R. (2016). Die Corpusanalyse multimodaler Erzählungen am Beispiel graphischer Romane. In DHd-Tagung 2015, Modellierung - Vernetzung - Visualisierung, Die Digital Humanities als fächerübergreifendes Forschungsparadigma.
@inproceedings{Dunst_Hartel_2016, title={Die Corpusanalyse multimodaler Erzählungen am Beispiel graphischer Romane}, booktitle={DHd-Tagung 2015, Modellierung - Vernetzung - Visualisierung, Die Digital Humanities als fächerübergreifendes Forschungsparadigma}, author={Dunst, Alexander and Hartel, Rita}, year={2016} }
Dunst, Alexander, and Rita Hartel. “Die Corpusanalyse Multimodaler Erzählungen Am Beispiel Graphischer Romane.” In DHd-Tagung 2015, Modellierung - Vernetzung - Visualisierung, Die Digital Humanities Als Fächerübergreifendes Forschungsparadigma, 2016.
A. Dunst and R. Hartel, “Die Corpusanalyse multimodaler Erzählungen am Beispiel graphischer Romane,” in DHd-Tagung 2015, Modellierung - Vernetzung - Visualisierung, Die Digital Humanities als fächerübergreifendes Forschungsparadigma, 2016.
Dunst, Alexander, and Rita Hartel. “Die Corpusanalyse Multimodaler Erzählungen Am Beispiel Graphischer Romane.” DHd-Tagung 2015, Modellierung - Vernetzung - Visualisierung, Die Digital Humanities Als Fächerübergreifendes Forschungsparadigma, 2016.