Berufsbildung 4.0 als didaktische Herausforderung- Zum Umgang von Lehrkräften an berufsbildenden Schulen mit digitalisierten Arbeitswelten
B. Gössling, D. Hagemeier, P.F.E. Sloane, Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik 115 (2019) 546–566.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Department
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik
Volume
115
Issue
4
Page
546-566
LibreCat-ID
Cite this
Gössling B, Hagemeier D, Sloane PFE. Berufsbildung 4.0 als didaktische Herausforderung- Zum Umgang von Lehrkräften an berufsbildenden Schulen mit digitalisierten Arbeitswelten. Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik. 2019;115(4):546-566.
Gössling, B., Hagemeier, D., & Sloane, P. F. E. (2019). Berufsbildung 4.0 als didaktische Herausforderung- Zum Umgang von Lehrkräften an berufsbildenden Schulen mit digitalisierten Arbeitswelten. Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik, 115(4), 546–566.
@article{Gössling_Hagemeier_Sloane_2019, title={Berufsbildung 4.0 als didaktische Herausforderung- Zum Umgang von Lehrkräften an berufsbildenden Schulen mit digitalisierten Arbeitswelten}, volume={115}, number={4}, journal={Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik}, publisher={Franz Steiner Verlag}, author={Gössling, Bernd and Hagemeier, Daniel and Sloane, Peter F. E.}, year={2019}, pages={546–566} }
Gössling, Bernd, Daniel Hagemeier, and Peter F. E. Sloane. “Berufsbildung 4.0 als didaktische Herausforderung- Zum Umgang von Lehrkräften an berufsbildenden Schulen mit digitalisierten Arbeitswelten.” Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik 115, no. 4 (2019): 546–66.
B. Gössling, D. Hagemeier, and P. F. E. Sloane, “Berufsbildung 4.0 als didaktische Herausforderung- Zum Umgang von Lehrkräften an berufsbildenden Schulen mit digitalisierten Arbeitswelten,” Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik, vol. 115, no. 4, pp. 546–566, 2019.
Gössling, Bernd, et al. “Berufsbildung 4.0 als didaktische Herausforderung- Zum Umgang von Lehrkräften an berufsbildenden Schulen mit digitalisierten Arbeitswelten.” Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik, vol. 115, no. 4, Franz Steiner Verlag, 2019, pp. 546–66.