Philosophinnen. Ein Einblick in ihre Geschichte und Argumente

R. Hagengruber, in: R. Hagengruber, J. Rohbeck (Eds.), Philosophinnen im Philosophieunterricht. Ein Handbuch, Thelem, Dresden, 2015, pp. 11–32.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
;
Publishing Year
Book Title
Philosophinnen im Philosophieunterricht. Ein Handbuch
Page
11-32
LibreCat-ID

Cite this

Hagengruber R. Philosophinnen. Ein Einblick in ihre Geschichte und Argumente. In: Hagengruber R, Rohbeck J, eds. Philosophinnen im Philosophieunterricht. Ein Handbuch. Dresden: Thelem; 2015:11-32.
Hagengruber, R. (2015). Philosophinnen. Ein Einblick in ihre Geschichte und Argumente. In R. Hagengruber & J. Rohbeck (Eds.), Philosophinnen im Philosophieunterricht. Ein Handbuch (pp. 11–32). Dresden: Thelem.
@inbook{Hagengruber_2015, place={Dresden}, title={Philosophinnen. Ein Einblick in ihre Geschichte und Argumente}, booktitle={Philosophinnen im Philosophieunterricht. Ein Handbuch}, publisher={Thelem}, author={Hagengruber, Ruth}, editor={Hagengruber, Ruth and Rohbeck, JohannesEditors}, year={2015}, pages={11–32} }
Hagengruber, Ruth. “Philosophinnen. Ein Einblick in ihre Geschichte und Argumente.” In Philosophinnen im Philosophieunterricht. Ein Handbuch, edited by Ruth Hagengruber and Johannes Rohbeck, 11–32. Dresden: Thelem, 2015.
R. Hagengruber, “Philosophinnen. Ein Einblick in ihre Geschichte und Argumente,” in Philosophinnen im Philosophieunterricht. Ein Handbuch, R. Hagengruber and J. Rohbeck, Eds. Dresden: Thelem, 2015, pp. 11–32.
Hagengruber, Ruth. “Philosophinnen. Ein Einblick in ihre Geschichte und Argumente.” Philosophinnen im Philosophieunterricht. Ein Handbuch, edited by Ruth Hagengruber and Johannes Rohbeck, Thelem, 2015, pp. 11–32.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar