Philosophinnen. Ein Einblick in ihre Geschichte und Argumente
R. Hagengruber, in: R. Hagengruber, J. Rohbeck (Eds.), Philosophinnen im Philosophieunterricht. Ein Handbuch, Thelem, Dresden, 2015, pp. 11–32.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Book Editor
Hagengruber, Ruth;
Rohbeck, Johannes
Department
Publishing Year
Book Title
Philosophinnen im Philosophieunterricht. Ein Handbuch
Page
11-32
LibreCat-ID
Cite this
Hagengruber R. Philosophinnen. Ein Einblick in ihre Geschichte und Argumente. In: Hagengruber R, Rohbeck J, eds. Philosophinnen im Philosophieunterricht. Ein Handbuch. Thelem; 2015:11-32.
Hagengruber, R. (2015). Philosophinnen. Ein Einblick in ihre Geschichte und Argumente. In R. Hagengruber & J. Rohbeck (Eds.), Philosophinnen im Philosophieunterricht. Ein Handbuch (pp. 11–32). Thelem.
@inbook{Hagengruber_2015, place={Dresden}, title={Philosophinnen. Ein Einblick in ihre Geschichte und Argumente}, booktitle={Philosophinnen im Philosophieunterricht. Ein Handbuch}, publisher={Thelem}, author={Hagengruber, Ruth}, editor={Hagengruber, Ruth and Rohbeck, Johannes}, year={2015}, pages={11–32} }
Hagengruber, Ruth. “Philosophinnen. Ein Einblick in ihre Geschichte und Argumente.” In Philosophinnen im Philosophieunterricht. Ein Handbuch, edited by Ruth Hagengruber and Johannes Rohbeck, 11–32. Dresden: Thelem, 2015.
R. Hagengruber, “Philosophinnen. Ein Einblick in ihre Geschichte und Argumente,” in Philosophinnen im Philosophieunterricht. Ein Handbuch, R. Hagengruber and J. Rohbeck, Eds. Dresden: Thelem, 2015, pp. 11–32.
Hagengruber, Ruth. “Philosophinnen. Ein Einblick in ihre Geschichte und Argumente.” Philosophinnen im Philosophieunterricht. Ein Handbuch, edited by Ruth Hagengruber and Johannes Rohbeck, Thelem, 2015, pp. 11–32.