Online-Produktkonfiguratoren – Status quo und Entwicklungsperspektiven
J. Becker, R. Knackstedt, O. Müller, A. Benölken, O. Schmitt, M. Thillainathan, A. Schulke, in: Vertriebsinformationssysteme, Springer-Verlag, 2010, pp. 85–104.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| English
Author
Becker, Jörg;
Knackstedt, Ralf;
Müller, OliverLibreCat;
Benölken, Alexander;
Schmitt, Oliver;
Thillainathan, Mayooran;
Schulke, André
Department
Publishing Year
Book Title
Vertriebsinformationssysteme
Page
85 - 104
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Becker J, Knackstedt R, Müller O, et al. Online-Produktkonfiguratoren – Status quo und Entwicklungsperspektiven. In: Vertriebsinformationssysteme. Springer-Verlag; 2010:85-104. doi:10.1007/978-3-642-11859-3_6
Becker, J., Knackstedt, R., Müller, O., Benölken, A., Schmitt, O., Thillainathan, M., & Schulke, A. (2010). Online-Produktkonfiguratoren – Status quo und Entwicklungsperspektiven. In Vertriebsinformationssysteme (pp. 85–104). Springer-Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-642-11859-3_6
@inbook{Becker_Knackstedt_Müller_Benölken_Schmitt_Thillainathan_Schulke_2010, title={Online-Produktkonfiguratoren – Status quo und Entwicklungsperspektiven}, DOI={10.1007/978-3-642-11859-3_6}, booktitle={Vertriebsinformationssysteme}, publisher={Springer-Verlag}, author={Becker, Jörg and Knackstedt, Ralf and Müller, Oliver and Benölken, Alexander and Schmitt, Oliver and Thillainathan, Mayooran and Schulke, André}, year={2010}, pages={85–104} }
Becker, Jörg, Ralf Knackstedt, Oliver Müller, Alexander Benölken, Oliver Schmitt, Mayooran Thillainathan, and André Schulke. “Online-Produktkonfiguratoren – Status Quo Und Entwicklungsperspektiven.” In Vertriebsinformationssysteme, 85–104. Springer-Verlag, 2010. https://doi.org/10.1007/978-3-642-11859-3_6.
J. Becker et al., “Online-Produktkonfiguratoren – Status quo und Entwicklungsperspektiven,” in Vertriebsinformationssysteme, Springer-Verlag, 2010, pp. 85–104.
Becker, Jörg, et al. “Online-Produktkonfiguratoren – Status Quo Und Entwicklungsperspektiven.” Vertriebsinformationssysteme, Springer-Verlag, 2010, pp. 85–104, doi:10.1007/978-3-642-11859-3_6.