Knobloch, Eberhard/Pieper, Herbert/Pulte, Helmut, „...das Wesen der reinen Mathematik verherrlichen“, Mathematische Semesterberichte 42 (1995), 99–132

V. Peckhaus, Zentralblatt für Mathematik und ihre Grenzgebiete (1996).

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Review | Published | German
Publishing Year
Journal Title
Zentralblatt für Mathematik und ihre Grenzgebiete
Article Number
Zbl. 0836.01009
LibreCat-ID

Cite this

Peckhaus V. Knobloch, Eberhard/Pieper, Herbert/Pulte, Helmut, „...das Wesen der reinen Mathematik verherrlichen“, Mathematische Semesterberichte 42 (1995), 99–132. Zentralblatt für Mathematik und ihre Grenzgebiete . Published online 1996.
Peckhaus, V. (1996). Knobloch, Eberhard/Pieper, Herbert/Pulte, Helmut, „...das Wesen der reinen Mathematik verherrlichen“, Mathematische Semesterberichte 42 (1995), 99–132. In Zentralblatt für Mathematik und ihre Grenzgebiete (Zbl. 0836.01009).
@article{Peckhaus_1996, title={Knobloch, Eberhard/Pieper, Herbert/Pulte, Helmut, „...das Wesen der reinen Mathematik verherrlichen“, Mathematische Semesterberichte 42 (1995), 99–132}, number={Zbl. 0836.01009}, journal={Zentralblatt für Mathematik und ihre Grenzgebiete }, author={Peckhaus, Volker}, year={1996} }
Peckhaus, Volker. “Knobloch, Eberhard/Pieper, Herbert/Pulte, Helmut, „...das Wesen der reinen Mathematik verherrlichen“, Mathematische Semesterberichte 42 (1995), 99–132.” Zentralblatt für Mathematik und ihre Grenzgebiete , 1996.
V. Peckhaus, “Knobloch, Eberhard/Pieper, Herbert/Pulte, Helmut, „...das Wesen der reinen Mathematik verherrlichen“, Mathematische Semesterberichte 42 (1995), 99–132,” Zentralblatt für Mathematik und ihre Grenzgebiete . 1996.
Peckhaus, Volker. “Knobloch, Eberhard/Pieper, Herbert/Pulte, Helmut, „...das Wesen der reinen Mathematik verherrlichen“, Mathematische Semesterberichte 42 (1995), 99–132.” Zentralblatt für Mathematik und ihre Grenzgebiete , Zbl. 0836.01009, 1996.
External material:
Confirmation Letter

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar