Medienpädagogik in pädagogischen Grenzfeldern – konzeptionelle Überlegungen am Beispiel des Maßregelvollzugs

A.-M. Kamin, D.M. Meister, N. Sonnenschein, in: T. Knaus, O. Engel (Eds.), Spannung? Potentiale! – Spannungsfelder des Digitalen und Bildungspotentiale, kopaed, München, 2018.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Kamin, A.-M.; Meister, Dorothee M.LibreCat; Sonnenschein, N.
Book Editor
Knaus, T.; Engel, O.
Publishing Year
Book Title
Spannung? Potentiale! – Spannungsfelder des Digitalen und Bildungspotentiale
LibreCat-ID

Cite this

Kamin A-M, Meister DM, Sonnenschein N. Medienpädagogik in pädagogischen Grenzfeldern – konzeptionelle Überlegungen am Beispiel des Maßregelvollzugs. In: Knaus T, Engel O, eds. Spannung? Potentiale! – Spannungsfelder des Digitalen und Bildungspotentiale. München: kopaed; 2018.
Kamin, A.-M., Meister, D. M., & Sonnenschein, N. (2018). Medienpädagogik in pädagogischen Grenzfeldern – konzeptionelle Überlegungen am Beispiel des Maßregelvollzugs. In T. Knaus & O. Engel (Eds.), Spannung? Potentiale! – Spannungsfelder des Digitalen und Bildungspotentiale. München: kopaed.
@inbook{Kamin_Meister_Sonnenschein_2018, place={München}, title={Medienpädagogik in pädagogischen Grenzfeldern – konzeptionelle Überlegungen am Beispiel des Maßregelvollzugs}, booktitle={Spannung? Potentiale! – Spannungsfelder des Digitalen und Bildungspotentiale}, publisher={kopaed}, author={Kamin, A.-M. and Meister, Dorothee M. and Sonnenschein, N.}, editor={Knaus, T. and Engel, O.Editors}, year={2018} }
Kamin, A.-M., Dorothee M. Meister, and N. Sonnenschein. “Medienpädagogik in pädagogischen Grenzfeldern – konzeptionelle Überlegungen am Beispiel des Maßregelvollzugs.” In Spannung? Potentiale! – Spannungsfelder des Digitalen und Bildungspotentiale, edited by T. Knaus and O. Engel. München: kopaed, 2018.
A.-M. Kamin, D. M. Meister, and N. Sonnenschein, “Medienpädagogik in pädagogischen Grenzfeldern – konzeptionelle Überlegungen am Beispiel des Maßregelvollzugs,” in Spannung? Potentiale! – Spannungsfelder des Digitalen und Bildungspotentiale, T. Knaus and O. Engel, Eds. München: kopaed, 2018.
Kamin, A. M., et al. “Medienpädagogik in pädagogischen Grenzfeldern – konzeptionelle Überlegungen am Beispiel des Maßregelvollzugs.” Spannung? Potentiale! – Spannungsfelder des Digitalen und Bildungspotentiale, edited by T. Knaus and O. Engel, kopaed, 2018.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar