"Futurelab Medienpädagogik: Qualitätsentwicklung - Professionalisierung - Standards. Thesenpapier zum Forum Kommunikationskultur der GMK
T. Knaus, D.M. Meister, G. Tulodziecki, MedienPädagogik, (24. Oktober) (2017) 1–23.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Knaus, Thomas;
Meister, Dorothee M.LibreCat;
Tulodziecki, Gerhard
Publishing Year
Journal Title
MedienPädagogik, (24. Oktober)
Page
1 - 23
LibreCat-ID
Cite this
Knaus T, Meister DM, Tulodziecki G. "Futurelab Medienpädagogik: Qualitätsentwicklung - Professionalisierung - Standards. Thesenpapier zum Forum Kommunikationskultur der GMK. MedienPädagogik, (24 Oktober). 2017:1-23. doi:doi:10.21240/mpaed/00/2017.10.24.X
Knaus, T., Meister, D. M., & Tulodziecki, G. (2017). "Futurelab Medienpädagogik: Qualitätsentwicklung - Professionalisierung - Standards. Thesenpapier zum Forum Kommunikationskultur der GMK. MedienPädagogik, (24. Oktober), 1–23. https://doi.org/doi:10.21240/mpaed/00/2017.10.24.X
@article{Knaus_Meister_Tulodziecki_2017, title={"Futurelab Medienpädagogik: Qualitätsentwicklung - Professionalisierung - Standards. Thesenpapier zum Forum Kommunikationskultur der GMK}, DOI={doi:10.21240/mpaed/00/2017.10.24.X}, journal={MedienPädagogik, (24. Oktober)}, author={Knaus, Thomas and Meister, Dorothee M. and Tulodziecki, Gerhard}, year={2017}, pages={1–23} }
Knaus, Thomas, Dorothee M. Meister, and Gerhard Tulodziecki. “"Futurelab Medienpädagogik: Qualitätsentwicklung - Professionalisierung - Standards. Thesenpapier zum Forum Kommunikationskultur der GMK.” MedienPädagogik, (24. Oktober), 2017, 1–23. https://doi.org/doi:10.21240/mpaed/00/2017.10.24.X.
T. Knaus, D. M. Meister, and G. Tulodziecki, “"Futurelab Medienpädagogik: Qualitätsentwicklung - Professionalisierung - Standards. Thesenpapier zum Forum Kommunikationskultur der GMK,” MedienPädagogik, (24. Oktober), pp. 1–23, 2017.
Knaus, Thomas, et al. “"Futurelab Medienpädagogik: Qualitätsentwicklung - Professionalisierung - Standards. Thesenpapier zum Forum Kommunikationskultur der GMK.” MedienPädagogik, (24. Oktober), 2017, pp. 1–23, doi:doi:10.21240/mpaed/00/2017.10.24.X.