Bildungschancen eröffnen durch inklusive Medienbildung - das Paderborner Recycling Projekt (pb.re.pc)
A.-M. Kamin, D.M. Meister, in: Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik. Schwerpunkt “Inklusive Medienbildung” Ausgabe 15 / 2012, 2012.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Kamin, A.-M.;
Meister, Dorothee M.LibreCat
Publishing Year
Book Title
Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik. Schwerpunkt "Inklusive Medienbildung" Ausgabe 15 / 2012
LibreCat-ID
Cite this
Kamin A-M, Meister DM. Bildungschancen eröffnen durch inklusive Medienbildung - das Paderborner Recycling Projekt (pb.re.pc). In: Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik. Schwerpunkt “Inklusive Medienbildung” Ausgabe 15 / 2012. ; 2012.
Kamin, A.-M., & Meister, D. M. (2012). Bildungschancen eröffnen durch inklusive Medienbildung - das Paderborner Recycling Projekt (pb.re.pc). In Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik. Schwerpunkt “Inklusive Medienbildung” Ausgabe 15 / 2012.
@inbook{Kamin_Meister_2012, title={Bildungschancen eröffnen durch inklusive Medienbildung - das Paderborner Recycling Projekt (pb.re.pc)}, booktitle={Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik. Schwerpunkt “Inklusive Medienbildung” Ausgabe 15 / 2012}, author={Kamin, A.-M. and Meister, Dorothee M.}, year={2012} }
Kamin, A.-M., and Dorothee M. Meister. “Bildungschancen eröffnen durch inklusive Medienbildung - das Paderborner Recycling Projekt (pb.re.pc).” In Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik. Schwerpunkt “Inklusive Medienbildung” Ausgabe 15 / 2012, 2012.
A.-M. Kamin and D. M. Meister, “Bildungschancen eröffnen durch inklusive Medienbildung - das Paderborner Recycling Projekt (pb.re.pc),” in Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik. Schwerpunkt “Inklusive Medienbildung” Ausgabe 15 / 2012, 2012.
Kamin, A. M., and Dorothee M. Meister. “Bildungschancen eröffnen durch inklusive Medienbildung - das Paderborner Recycling Projekt (pb.re.pc).” Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik. Schwerpunkt “Inklusive Medienbildung” Ausgabe 15 / 2012, 2012.