«‹Neu lernen ist leichter als umlernen›: Über die Schwierigkeiten einer bildungsgewohnten Gruppe, neue (mediale) Partizipationsformen aufzubauen.»
A.-M. Kamin, D.M. Meister, «‹Neu lernen ist leichter als umlernen›: Über die Schwierigkeiten einer bildungsgewohnten Gruppe, neue (mediale) Partizipationsformen aufzubauen.» , 2011.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book
| German
Author
Kamin, Anna-Maria;
Meister, Dorothee M.LibreCat
Publishing Year
Series Title / Volume
Medienpädagogik 21 (21.10.2011)
LibreCat-ID
Cite this
Kamin A-M, Meister DM. «‹Neu lernen ist leichter als umlernen›: Über die Schwierigkeiten einer bildungsgewohnten Gruppe, neue (mediale) Partizipationsformen aufzubauen.» .; 2011. doi:https://doi.org/10.21240/mpaed/21/2011.10.21.X
Kamin, A.-M., & Meister, D. M. (2011). «‹Neu lernen ist leichter als umlernen›: Über die Schwierigkeiten einer bildungsgewohnten Gruppe, neue (mediale) Partizipationsformen aufzubauen.» . https://doi.org/10.21240/mpaed/21/2011.10.21.X
@book{Kamin_Meister_2011, series={Medienpädagogik 21 (21.10.2011)}, title={«‹Neu lernen ist leichter als umlernen›: Über die Schwierigkeiten einer bildungsgewohnten Gruppe, neue (mediale) Partizipationsformen aufzubauen.» }, DOI={https://doi.org/10.21240/mpaed/21/2011.10.21.X}, author={Kamin, Anna-Maria and Meister, Dorothee M.}, year={2011}, collection={Medienpädagogik 21 (21.10.2011)} }
Kamin, Anna-Maria, and Dorothee M. Meister. «‹Neu lernen ist leichter als umlernen›: Über die Schwierigkeiten einer bildungsgewohnten Gruppe, neue (mediale) Partizipationsformen aufzubauen.» . Medienpädagogik 21 (21.10.2011), 2011. https://doi.org/10.21240/mpaed/21/2011.10.21.X.
A.-M. Kamin and D. M. Meister, «‹Neu lernen ist leichter als umlernen›: Über die Schwierigkeiten einer bildungsgewohnten Gruppe, neue (mediale) Partizipationsformen aufzubauen.» . 2011.
Kamin, Anna-Maria, and Dorothee M. Meister. «‹Neu lernen ist leichter als umlernen›: Über die Schwierigkeiten einer bildungsgewohnten Gruppe, neue (mediale) Partizipationsformen aufzubauen.» . 2011, doi:https://doi.org/10.21240/mpaed/21/2011.10.21.X.