Erziehung zu europäischer Verständigung in der Grundschule - Bedingungen - didaktische Konkretisierung - Realisationsmöglichkeiten
P. Büker, Erziehung zu europäischer Verständigung in der Grundschule - Bedingungen - didaktische Konkretisierung - Realisationsmöglichkeiten, Lang, Frankfurt am Main u. a., 1998.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book
| German
Author
Department
Publishing Year
LibreCat-ID
Cite this
Büker P. Erziehung zu europäischer Verständigung in der Grundschule - Bedingungen - didaktische Konkretisierung - Realisationsmöglichkeiten. Frankfurt am Main u. a.: Lang; 1998.
Büker, P. (1998). Erziehung zu europäischer Verständigung in der Grundschule - Bedingungen - didaktische Konkretisierung - Realisationsmöglichkeiten. Frankfurt am Main u. a.: Lang.
@book{Büker_1998, place={Frankfurt am Main u. a.}, title={Erziehung zu europäischer Verständigung in der Grundschule - Bedingungen - didaktische Konkretisierung - Realisationsmöglichkeiten}, publisher={Lang}, author={Büker, Petra}, year={1998} }
Büker, Petra. Erziehung zu europäischer Verständigung in der Grundschule - Bedingungen - didaktische Konkretisierung - Realisationsmöglichkeiten. Frankfurt am Main u. a.: Lang, 1998.
P. Büker, Erziehung zu europäischer Verständigung in der Grundschule - Bedingungen - didaktische Konkretisierung - Realisationsmöglichkeiten. Frankfurt am Main u. a.: Lang, 1998.
Büker, Petra. Erziehung zu europäischer Verständigung in der Grundschule - Bedingungen - didaktische Konkretisierung - Realisationsmöglichkeiten. Lang, 1998.