Funktionswörter als Lerngegenstand

D. Tophinke, in: J. Baumann u. a. (Ed.), Handbuch Deutschunterricht, Klett/Kallmeyer, Seelze, 2017, pp. 317–321.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Publishing Year
Book Title
Handbuch Deutschunterricht
Page
317-321
LibreCat-ID

Cite this

Tophinke D. Funktionswörter als Lerngegenstand. In: Baumann u. a. J, ed. Handbuch Deutschunterricht. Seelze: Klett/Kallmeyer; 2017:317-321.
Tophinke, D. (2017). Funktionswörter als Lerngegenstand. In J. Baumann u. a. (Ed.), Handbuch Deutschunterricht (pp. 317–321). Seelze: Klett/Kallmeyer.
@inbook{Tophinke_2017, place={Seelze}, title={Funktionswörter als Lerngegenstand}, booktitle={Handbuch Deutschunterricht}, publisher={Klett/Kallmeyer}, author={Tophinke, Doris}, editor={Baumann u. a., JürgenEditor}, year={2017}, pages={317–321} }
Tophinke, Doris. “Funktionswörter als Lerngegenstand.” In Handbuch Deutschunterricht, edited by Jürgen Baumann u. a., 317–21. Seelze: Klett/Kallmeyer, 2017.
D. Tophinke, “Funktionswörter als Lerngegenstand,” in Handbuch Deutschunterricht, J. Baumann u. a., Ed. Seelze: Klett/Kallmeyer, 2017, pp. 317–321.
Tophinke, Doris. “Funktionswörter als Lerngegenstand.” Handbuch Deutschunterricht, edited by Jürgen Baumann u. a., Klett/Kallmeyer, 2017, pp. 317–21.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar