Spontane Dialektthematisierung in der Weblogkommunikation: Interaktiv-kontextuelle Einbettung, semantische Topoi und sprachliche Konstruktionen

D. Tophinke, E. Ziegler, in: C. Cuonz, R. Studler (Eds.), Sprechen über Sprache. Perspektiven und neue Methoden der Spracheinstellungsforschung, Stauffenburg, Tübingen, 2014, pp. 205–242.

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Sprechen über Sprache. Perspektiven und neue Methoden der Spracheinstellungsforschung
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205 - 242
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Tophinke D, Ziegler E. Spontane Dialektthematisierung in der Weblogkommunikation: Interaktiv-kontextuelle Einbettung, semantische Topoi und sprachliche Konstruktionen. In: Cuonz C, Studler R, eds. Sprechen über Sprache. Perspektiven und neue Methoden der Spracheinstellungsforschung. Tübingen: Stauffenburg; 2014:205-242.
Tophinke, D., & Ziegler, E. (2014). Spontane Dialektthematisierung in der Weblogkommunikation: Interaktiv-kontextuelle Einbettung, semantische Topoi und sprachliche Konstruktionen. In C. Cuonz & R. Studler (Eds.), Sprechen über Sprache. Perspektiven und neue Methoden der Spracheinstellungsforschung (pp. 205–242). Tübingen: Stauffenburg.
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Tophinke, Doris, and Evelyn Ziegler. “Spontane Dialektthematisierung in der Weblogkommunikation: Interaktiv-kontextuelle Einbettung, semantische Topoi und sprachliche Konstruktionen.” In Sprechen über Sprache. Perspektiven und neue Methoden der Spracheinstellungsforschung, edited by Christina Cuonz and Rebekka Studler, 205–42. Tübingen: Stauffenburg, 2014.
D. Tophinke and E. Ziegler, “Spontane Dialektthematisierung in der Weblogkommunikation: Interaktiv-kontextuelle Einbettung, semantische Topoi und sprachliche Konstruktionen,” in Sprechen über Sprache. Perspektiven und neue Methoden der Spracheinstellungsforschung, C. Cuonz and R. Studler, Eds. Tübingen: Stauffenburg, 2014, pp. 205–242.
Tophinke, Doris, and Evelyn Ziegler. “Spontane Dialektthematisierung in der Weblogkommunikation: Interaktiv-kontextuelle Einbettung, semantische Topoi und sprachliche Konstruktionen.” Sprechen über Sprache. Perspektiven und neue Methoden der Spracheinstellungsforschung, edited by Christina Cuonz and Rebekka Studler, Stauffenburg, 2014, pp. 205–42.

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