DERMAN WIRD WIDERNAS. Gliederungen im Gesprochenen und Geschriebenen (ein Unterrichtsmodell)

D. Tophinke, C. Röber-Siekmeyer, Praxis Deutsch 170 (2001) 52–56.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Author
;
Publishing Year
Journal Title
Praxis Deutsch
Volume
170
Page
52-56
LibreCat-ID

Cite this

Tophinke D, Röber-Siekmeyer C. DERMAN WIRD WIDERNAS. Gliederungen im Gesprochenen und Geschriebenen (ein Unterrichtsmodell). Praxis Deutsch . 2001;170:52-56.
Tophinke, D., & Röber-Siekmeyer, C. (2001). DERMAN WIRD WIDERNAS. Gliederungen im Gesprochenen und Geschriebenen (ein Unterrichtsmodell). Praxis Deutsch , 170, 52–56.
@article{Tophinke_Röber-Siekmeyer_2001, title={DERMAN WIRD WIDERNAS. Gliederungen im Gesprochenen und Geschriebenen (ein Unterrichtsmodell)}, volume={170}, journal={Praxis Deutsch }, author={Tophinke, Doris and Röber-Siekmeyer, Christa}, year={2001}, pages={52–56} }
Tophinke, Doris, and Christa Röber-Siekmeyer. “DERMAN WIRD WIDERNAS. Gliederungen im Gesprochenen und Geschriebenen (ein Unterrichtsmodell).” Praxis Deutsch 170 (2001): 52–56.
D. Tophinke and C. Röber-Siekmeyer, “DERMAN WIRD WIDERNAS. Gliederungen im Gesprochenen und Geschriebenen (ein Unterrichtsmodell),” Praxis Deutsch , vol. 170, pp. 52–56, 2001.
Tophinke, Doris, and Christa Röber-Siekmeyer. “DERMAN WIRD WIDERNAS. Gliederungen im Gesprochenen und Geschriebenen (ein Unterrichtsmodell).” Praxis Deutsch , vol. 170, 2001, pp. 52–56.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar